Stojilkovic: Die Spur führt zum FCK

  • Quelle
    Nach kicker-Informationen führt die Spur ausgerechnet nach Kaiserslautern. Gegen der FCK machte Stojilkovic im vergangenen März sein bestes Spiel im Darmstädter Trikot und erzielte beide Tore zum 2:0-Erfolg der Lilien.
    Link zur Quelle
    kicker.de/stojilkovic-die-spur-fuehrt-zum-fck-986046/artikel
    Aktueller Verein
    SV Darmstadt
    Position
    Mittelstürmer
    Vertragslaufzeit
    30. Juni 2027
    Marktwert
    1.7 Millionen Euro
    Spielerprofil
    transfermarkt.de/filip-stojilkovic/profil/spieler/464195

    Der 1. FC Kaiserslautern will und muss sich von der Abhängigkeit seines Top-Torjägers Ragnar Ache freimachen. Filip Stojilkovic könnte die Lösung werden.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • der hype nach seinem wechsel zu darmstadt war ja auch außergewöhnlich.

    vielleicht hat sich lieberknecht viel mehr von ihm versprochen,als er bereit

    ist zu geben.


    diesen typ spieler haben wir im moment nicht im kader.

    guter antritt,dadurch auf die ersten meter schwer zu verteidigen,weiß seinen

    körper einzusetzen und fackelt nicht lange.wäre für mich ne klasse ergänzung

    zu ache.

  • Ich habe mich mal etwas im Darmstädter Forum durchgelesen.Da wird behauptet dass er traingsfaul ist und den Trainer kritisiert hat.Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt.Irgendwas muss da anscheinend vorgefallen sein da er zuletzt nicht mehr berücksichtigt wurde.

  • Hier noch eine aktuelle Meldung von Sky


    Auch laut „Sky“-Reporter Florian Plettenberg steht ein Wechsel von Stojilkovic zum FCK kurz bevor. Eine mündliche Einigung sei schon erzielt worden. Es gehe um eine Leihe mit Kaufoption nach der Saison.

  • Ich habe mich mal etwas im Darmstädter Forum durchgelesen.Da wird behauptet dass er traingsfaul ist und den Trainer kritisiert hat.Keine Ahnung ob das tatsächlich stimmt.Irgendwas muss da anscheinend vorgefallen sein da er zuletzt nicht mehr berücksichtigt wurde.

    Ich gebe jedem neuen Spieler der uns weiterhelfen will völlig ohne Vorbehalte eine faire und offene Chance. Auch Lieberknecht ist sicherlich nicht der nahbarste Trainer, evtl. trafen da auch zwei grundsätzlich unterschiedliche „Köpfe“ aufeinander.


    Von Stojilkovic als Spieler halte ich viel. Sehr lauffreudig und aggressiv, mit guten Tiefenläufen und wuchtiger Dynamik in den Offensivzweikämpfen. Könnte ihn mir mit dieser Spielweise sehr gut auf dem Betze vorstellen, solche Typen haben bisher eigentlich immer gut auf den Berg gepasst.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'