"ich bin brutal stolz auf meine mannschaft, dass sie trotz des harten trainings nur 2:3 unterlag"
Beiträge von wolfi
-
-
Mich wird man in Zukunft viel seltener lesen.
na gott sei dank. aber bitte auch wahr machen und nicht nur labern...
ZitatDazu brauchst ein neues Verständnis der Welt/Realität
was ist denn das jetzt schon wieder für ein esoterikgefasel.....hast du dir irgendwelche energiepyramiden daheim hingestellt und kommst mir gleich mit der schuhmann-resonanz?
ich wiederhole es gerne noch mal: konstruktivismus hat nichts mit e=mc² zu tun...aber dafür müssten man einen höheren bildungsabschluss haben...ZitatAber es werden ja immer wieder Dinge hervorgeholt und gegen mich eingesetzt die nichts damit zu tun haben.
na ja, ich bin halt allergisch gegen bullshit, nichts für ungut
-
Dann hast du Einstein nicht ansatzweise verstanden. Tut mir leid.
ah, du hast einen bätschelah abschluss in physik. denn irgendwelche pseudodokus auf n24 oder ntv zählen hier nicht.
du bist die größer ........... die hier rumläuft...von nichts ne ahnung, aber bei allem mitschwätzen wollen...früher war es lustig, mittlerweile wirst du echt lästig...ich muss mir wirklich angewöhnen deine beiträge zu überlesen, besser für meine gesundheit...sonst bekomm ich noch puls... -
@tja-heintz...
die Realität ist für jeden anders. Sie ist relativ. Das Ganze hat Einstein übrigens in eine Formel gepackt... "die" Realität gibt es nicht...
das ist natürlich der größte schwachsinn den ich je gelesen habe
einsteins theorie hat nichts mit radikalem konstruktivismus zu tun...oh wei...wenn kinder mit erwachsenen spielen wollen... -
dasselbe, was ich immer bekomme, wenn ich das hier poste:
Die roten Teufel unter der Lupe: Bundesliga-Prognose
du hast die lacher auf deiner seite
-
[...]Und was hat er dafür für uns gerissen? Bzw. für seine Befürworter besser ausgedrückt was "durfte er zeigen" ?
er hat das tor des monats geschossen und den fck damit landesweit bekannt gemacht.....
jetzt lässt sich darüber streiten, ob er sich nur selbst im weg steht und es deshalb beim fck und ingoltaun nicht so recht klappte, oder ob benno m., die graue eminenz, einfach ein besserer trainer ist, als frango f und thomas anal.....da wird die wahl echt eng...ich möchte das nicht entscheiden, buggy, übernehmen sie.... -
du bist auch so´n drachmen, wir leben doch nicht im letzten jahrtausend...harte europäische gulden!
und da mir noch immer niemand die quelle der mw bei tm.de nennen konnte kreiere ich kurzerhand meine eigenen...kostas ist lockere 12 mios wert, weil er immer so einen modischen flaum auf der back trägt -
selbst mit tüten unter dem latschenkiefer logo werden die teile nicht säksi...
-
na ja, dann zeigte es zumindest, dass ein 442 gegen einen regionalligisten mit ariel, zelle, matmour und drazan zz besser funktioniert als mit de wit, karl und den beiden neuen... ist doch auch schon was
-
schön ist anders