Itay Shechter (07/2011 - 06/2013)

• Falsch..auf der außerordentlichen Versammlung wurde er gefragt und hat laut und deutlich gesagt, dass alle Transfer Wünsche von
    Kurz und dem Trainerteam gewesen sind und diese wünsche so weit es ginge (finanziell machbar) getätigt wurden.

Komisch! Iwann hat Herr Kuntz sich quasi dafür entschuldigt, daß man Kurz nicht die Spieler zur Verfügung
    gestellt hat, die von der Qualität her notwendig gewesen wären, um die Klasse zu halten.
    Vereins"politiker" (Trainer, Spieler eingeschlossen) eben, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!
    Und wenn Du wirklich der Auffassung bist, daß Kurz derjenige gewesen war, auf dessen Veranlassung die
    Transferwünsche - soweit möglich - erfüllt worden waren, dann glaubst Du, wenn Du all´ deren Aussagen für bare
    Münze nimmst, was Dir von den Verantwortlichen des FCK vorgekaut wird, wohl noch an den Weihnachtsmann. :grins:
    Etwas Realismus und vor allem eine nicht unkritische Haltung auch gegenüber dem von Dir scheinbar verehrten
    Herrn Kuntz halte ich für nicht unangebracht, trotz seiner "Verdienste" um den FCK, die Fehler sollte man
    allerdings nicht unter den Teppich kehren und vergessen.

• Komisch! Iwann hat Herr Kuntz sich quasi dafür entschuldigt, daß man Kurz nicht die Spieler zur Verfügung
    gestellt hat, die von der Qualität her notwendig gewesen wären, um die Klasse zu halten.

Ich finde es immer wieder beeindruckend wie naiv doch manche sind. Selbst wenn MK frei walten durfte bei der Auswahl, hatte er immer noch nicht das letzte Wort. Das hat unser Sportdirektor und VV in Personalunion. Das SK da überfordert war, hat er auch zugegeben. Aber das ist anscheinend alles nicht wichtig, Hauptsache man kann MK noch einen mitgeben.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• http://www.transfermarkt.de/de…news/anzeigen_110850.html

Zitat

Swansea City hat den belgischen Angreifer Roland Lamah (Foto) bis zum Sommer 2014 vom spanischen Erstligisten CA Osasuna ausgeliehen. Der walisische Verein besitzt zudem eine Kaufoption für den 25-Jährigen.

Und was macht man jetzt mit Itay?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• wohin zurück schicken?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• in die wüste oder in den iran..:rofl:
    natürlich zu uns, wohin denn sonst...
    er kommt natürlich nach der saison wieder, jetzt bekommt er wahrscheinlich noch weniger einsätze
    denn sind wir doch mal ehrlich, hier hat doch niemand ernsthaft geglaubt das er sich uffa insel durchsetzt

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• hat heute sein 1 spiel von anfang an bestritten,allerdings wieder kein tor.wurde in der 74 min ausgewechselt.ich habe den glauben an ihm immer noch nicht verloren.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• nur doof war Kunz ja nicht, als er ihn holte, es waren auch sehr gute Aktionen von ihm zu sehen, selbst Tore schoß er, nur muß er integriert werden !
    Jetzt wurde auch für Mo ein "Anspieler" verpflichtet, wie damals "Vermouth", nur müssen dann auch beide spielen u. so, dass es funktioniert !
    Beckenbauer glänzte besonders, wenn Schwarzenbeck ihm die Drecksarbeit abnahm oder Wimmer dem Netzer ! Deshalb werden ja auch die Paare geholt,
    aber dann auch so integrieren, dass es passt ! Da ist ein sehr guter Trainer gefragt, hoffentlich haben wir den ???????

koha

• also mit mölders wäre der fck wohl nicht abgestiegen, auch wenn das jetzt mehr als spekulatius ist...
    aber er wäre eindeutig der bessere deal gewesen, falls der fck jemals an ihm interessiert war...
    was ist eigentlich aus dieser "mölders macht nicht mehr als 5 tore" wette geworden? hier hatten doch zwei um so was gewettet

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.