13. November 2009 : 1. FC Kaiserslautern - Rot-Weiß Ahlen

• die wurst war das grauenhafteste i´ve ever eaten!
    irgendwann meinte mein weibchen, ob ich nicht eine wurst wolle, als woschtliebhaber sagte ich da natürlich nicht nein, 5minuten später kommt sie mit einer undefinierbaren masse um die ecke, gefolgt von einem vollkorntoastbrot! die wurst schmeckte dann auch so wie sie aussah und das toastbrot hab ich den vögeln hingeworfen, nicht mal die wollten es, aber der besoffene mob, der schräg vor mir hockte und schon 5 kästen stoff intus hatte, hat es dann aufgesammelt, recht hatten sie, mal wieder richtig satt essen :rofl:
    aus marbrug kommt halt einfach nur müll, egal ob mensch oder wurst!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Freut mich, dass Bilek wieder gut gespielt hat.
    Endlich bekommt er auch eine faire Chance, die er unter Sasic auf keinen Fall bekam.
    Der Jiri ist mir symphatisch :thumbup:

• schulz hat sich spätestens nach dem spiel gegen dortmund aus der mannschaft gespielt

Wann haben wir denn gegen Dortmund gespielt? :gruebel:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Sicher, dass beide 90 min. gespielt haben?
    .

ich meine schon, beide sind zum schluß doch vom feld gegangen. und haben gemeinsam angefangen. nach den beiden habe ich besonders intensiv geschaut, weil es ja eine pikante konstelation war, mit den beiden ...

aus marbrug kommt halt einfach nur müll, egal ob mensch oder wurst!

find ich jetzt net so gut, den spruch ... bist du aus stadt-allendorf ?

Zitat von »technorunner« schulz hat sich spätestens nach dem spiel gegen dortmund aus der mannschaft gespielt Wann haben wir denn gegen Dortmund gespielt?

sorry, b-geher ... düsseldorf war gemeint :aha:

• find ich jetzt net so gut, den spruch ... bist du aus stadt-allendorf ?

herr im himmel, ich komm doch nicht aus stinkeallendorf! ich komm aus dem geilsten dorf der welt, welches ein fußballerisches niveau besitzt, an das marburg und stadtallendorf nie heranreichen werden, was sich dann auch jedes jahr in der tabelle wiederspiegelt - falls beide überhaupt wieder mal in der hessenliga spielen, die sind ja wie bochum, rauf und runter :rofl:

Zitat

von »Sando79«

• wolfi, wie ich sehe, hast du deinen Sockenschuss immer noch nicht verloren...... :thumbup:

• digga, warst du bei diesem bölkstoff mob dabei, der vor mir randalierte? der eine typ sah aus wie du, full wie´n bus, leichter silberblick, westkurven kutte an, schwerst tätowiert! :biggrin:

und bai se wäi, der bilek ist echt ein kopfballungeheuer, alda, der hat echt alles abgenickt!

Zitat

von »Sando79«

• wolfi, ich war nicht in Marburg...... und ich hab keinen Silberblick.... :augen:

• übrigens wurde die letzten 5minuten boris becker eingewechselt, denn der fehlt in allen spielberichten, sogar auf der fck seite! oder wurde das hier schon erwähnt?

Zitat

von »Sando79«