auch dass es nie mehr als 4 Spieler vom gleichen Berater unter Stöver geben wird finde ich interessant.
Es bleibt noch viel Arbeit bis zum Saisonstart
-
-
Der Vollständigkeit halber: Weis war schon vergangene Saison in der 2. Liga aktiv und Frey kommt von Leverkusen, hat dort auch schon einige Einsätze bei den Profis bekommen..
bei mir wechselt stetig Euphorie und Angst..ok, frey hat ein paar spiele in der bulli gemacht, vielleicht kann er den arrivierten spielern wirklich etwas beine machen, hoffen wir das beste.
aber die abwehr seh ich neben dem sturm als größte baustelle...
zb. mwene, letzte saison mit stuttgart aus der 3 liga abgestiegen, wie zum geier ist man denn auf den gekommen?! und mit piossek, koch und ihm will man auf der rv posi in die saison starten? na gute nacht...mich hat die aussage von stöver, man suche noch einen rv, in keiner weise überrascht.
das mf ist ok! auch wenn man mit jenssen und zimmer extrem viel substanz verloren hat, lass ich mir die verpflichtungen noch gefallen, aber da müssen halfar, moritz, gaus, ring und klich ne richtige schippe drauf legen und das erwarte ich auch von solch erfahrenen spielern!
und der sturm...also wenn etwas an der sache mit böd und qpr dran sein sollte, dann hat man ein echtes problem...ich glaub kaum, dass man mit der boygroup um görtler, dittgen und osawe große bäume ausreißen wird, die spielen alle ihr erstes oder zweites jahr 2.liga und dann hast du nur noch britschebilske...oh wei...da müsste die komplette kohle in einen neuen stürmer gesteckt werden, aber bekommt man den 1 woche vor ligastart?!
aufbruchstimmung? ja gut, abwarten, aber ich würde mich nicht wundern, wenn der fck keinen guten saisonstart hinlegt. -
ok, ich hab mich getäuscht, was extrem selten vorkommt. auch die verpflichtungen im mf können die abgänge nicht ansatzweise kompensieren...
aber abwehr und sturm bleiben trotzdem die größten baustellen.