die wintereinkäufe sind mal richtige bomben, außer von kaloc, der eh alternativlos ist, ist nichts mehr zu sehen, immerhin abiama auf der bank, und ronni ist noch verletzt, oder?
hat hengen mal alles richtig gemacht #liebegehtraus
die wintereinkäufe sind mal richtige bomben, außer von kaloc, der eh alternativlos ist, ist nichts mehr zu sehen, immerhin abiama auf der bank, und ronni ist noch verletzt, oder?
hat hengen mal alles richtig gemacht #liebegehtraus
das heute war absolut desaströs, keine frage, und ich mag dieses "in watte packen" und "nicht auf die mannschaft einschlagen" überhaupt nicht, wenn es nach mir ginge würde ich ihnen die ganze woche das ergebnis inklusive tabellenplatz ans auto kleben - davon werden sie noch verunsicherter? gut! sollen sie auch, denn da zeigen sich dann echte kerle - oder auch nicht, dann erst recht weg damit!
aber hier mimosenhaft rumheulen ist auch für´n arsch, es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist!
deshalb ist so ein "heute abgestiegen, ich leg mich fest" gelaber noch mehr für´n arsch!
aufgearbeitet wird nach der saison, fokus liegt auf ligaerhalt!
ok, funkel setzt auf erfahrung, kraus ist back, zolle und klement auf der bank, redondo seit laaaaanger zeit mal wieder von anfang an, er bringt zusammen mit tachie die schnelligkeit, aufn ersten blick sieht das nach, wir machen hinten dicht und kontern, aus - man darf gespannt sein
was mich so ärgert: kiel hat echt kein gutes team, die haben 2 fußballrentner , zwar mit gehobener klasse, holtby und skrzebilski, aber sonst nur so nonames, haben sogar ihre beiden besten diese saison abgeben müssen, und stehen trotzdem so viel besser da als wir.....das ist doch kacke
chaoslautern is back, was hab ich es vermisst
schade, grammoze, du warst der falsche trainer zum richtigen zeitpunkt
der olle funkel soll´s jetzt also richten? man darf gespannt sein , noch einen trainerwechsel wird es wohl nicht mehr geben - aber beim fck ist alles möglich
Hengen im Interview: „er [Grammozis] hatte ja nie ein Standing hier.“
hat er das wirklich so gesagt? alter, da bekomm ich puls! aber 200!!! gramozze hätte nach dem einstandssieg gegen nürne alles von uns haben können!! ALLES!! ihm wären die herzen zugeflogen, wenn....ja wenn die beiden spiele vor der wp nicht so elendig vergeigt worden wären! gerade das in braune.
und dann hatte er die wp zeit, bekam neue spieler - ob er die mit aussuchen durfte oder nicht ist ja mal egal - und bekommt es trotzdem einfach nicht geschissen dieses team auf linie zu bringen....und dann kommt so´ne aussage??? ich bekomm schon wieder puls, aber over 9000
man kann das auch alles etwas differenzierter sehen, nämlich einzig die spiele nach der wp, wo grammoze zeit hatte und die spieler bekam, die er wollte.
auf pauli kann man verlieren, keine frage, aber danach folgten ein sieg gegen schalke und in berlin, einzig das spiel gegen elversberg war unter aller kanone...so gesehen ist seine bilanz bisher nicht so schlecht.
deshalb glaube ich auch noch nicht an eine entlassung, selbst bei einer niederlage gegen paderborn..erst wenn das nürne spiel ebenfalls in die hose gehen sollte, wirds arg knapp für ihn, aber das sind alles so viele konjunktive....er kann ja nun am samstag selbst für ruhigere zeiten sorgen
raschel und zimmer nur auf der bank, und klement wieder nicht im kader, da scheint wohl der ofen aus zu sein, hansi verletzt oder auch nicht in den kader geschafft, interessant, dafür alle neuzugänge im kader , jetzt bin ich ja mal gespannt, was das gibt...
Da weder swr, Rheinpfalz, Kicker oder die Bild (die ja bei jedem Mist gleich dabei ist) etwas berichten, kann man davon ausgehen das es fake war.
bei dbb wurde rigoros einfach der mist gelöscht und geblockt, hätte man sich hier vielleicht auch mal gewünscht, aber hier laufen zu viel aufgeschreckte hühner rum, kennen wir ja alles