Andreas Brehme (06.10.2000 - 26.08.2002 als Trainer / 07/1981 - 06/1986; 07/1993 - 06/1998 als Spieler)

  • Sorry,aber manche Sprüche wie z.B. Mach es gut oder Leb wohl über einen Verstorbenen zu sagen,finde ich ehrlich gesagt total unlogisch und auch irgendwie doof. Wie kann ich zu einem Toten sagen,er soll wohl leben? " Lebewohl" oder mach es gut? Derjenige ist tot,und macht gar nichts mehr. Dann schon eher,Du wirdt unvergessen bleiben oder sowas ähnliches. Trotz allem bin ich schockiert. da geht man ins Forum,und wird gleich mit so einer Nachricht konfrontiert.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Sorry,aber manche Sprüche wie z.B. Mach es gut oder Leb wohl über einen Verstorbenen zu sagen,finde ich ehrlich gesagt total unlogisch und auch irgendwie doof. Wie kann ich zu einem Toten sagen,er soll wohl leben? " Lebewohl" oder mach es gut? Derjenige ist tot,und macht gar nichts mehr. Dann schon eher,Du wirdt unvergessen bleiben oder sowas ähnliches. Trotz allem bin ich schockiert. da geht man ins Forum,und wird gleich mit so einer Nachricht konfrontiert.

    Ich persönlich denke das es mehr gibt als der nackte Tod.Ich glaube daran das da noch was ist, die Seele weiter reist.Wenn es für dich in deinem Kosmos unlogisch ist dann ignorier es.Es sind persönliche Beileidsbekundungen von TB Usern, das ist jedem selbst überlassen.

  • Für mich war Andy der wohl beste beidfüßige Spieler aller Zeiten in Deutschland. Eine super Mischung aus Kämpfer und Techniker. Ich werde ihn als Fußballer nie vergessen. Möge er in Frieden ruhen.

  • Das war heute wirklich eine Schocknachricht für mich.Ich werde nie die Zeit mit Brehme und Otto vergessen als wir Meister geworden sind, einfach unvergessliche Zeiten.Mein herzliches Beileid an die ganze Familie.RIP Brehme

  • Das war heute eine echt schockierende und sehr traurige Nachricht.


    Er war ein echt super Typ und hat den damaligen Fußball geprägt. Er ist und bleibt eine Legende.


    Ruhe in Frieden, Andy.

  • RIP Andy. Leider gingst du viel zu früh. Mein Beileid den Hinterbliebenen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv