Beiträge von wolfi

    wer erinnert sich noch an den spendenaufruf an "alt-arm-alleine" für jedes tor welches zimmer letzte saison schoss? irgendjemand hat das doch hier im forum angestoßen!

    ich ruf das mal für diese saison wieder ins leben und spende pro tor und vorlage 100 euro. darf sich jeder gerne anschließen, mit dem betrag, den er für richtig hält. und da zimmerchen diese saison schon 2 scorerpunkte sammelte, sind das schon 200 euro von meiner seite aus.

    am ende der saison wird abgerechnet, ein wolfi, ein wort! :jubel:

    aldah verwaldah, correia ist der einzige mit richtiger zweitligaerfahrung, der rest ist noch grün hinter den ohren!

    kommt mir hier keine mit druck aufbauen und elversberg ist gefährlich usw....so nonames müssen weggefegt werden, vor allem mit diesem kader und vor allem daheim!

    wenn da nicht ein überzeugender sieg rausspringt, dann geb ich meine mitgliedschaft ab und geh nach hoffenheim! :rofl:

    schlake war so schlecht in der 1hz, da war echt mehr drin, das hätte auch 0:3 ausgehen können, das fuckt mich so was von ab :pupsen:

    ich finde es etwas befremdlich nach 2 spieltagen schusters kopf zu fordern, es mag dieses saisonübergreifende argument geben, aber jede saison beginnt wieder bei 0, mit einem neuen kader....

    ich tendiere zu einer bewertung schusters, wenn der 5 oder 6 spieltag gespielt wurde. der kader sollte eigentlich stark genug sein die klasse zu halten, das muss schuster jetzt beweisen!

    vor allem hat er auch in den letzten 6 monaten in athen kaum gespielt! von den 10 spielen wurde er 8 mal eingewechselt, meist sogar nur in den letzten 15 minuten...

    da bin ich jetzt auch noch nicht am frohlocken...aber gut, konkurrenz für zuck und durm ist sicher nicht schlecht

    er kam, sah und war ständig verletzt :pinch:

    ich glaube auch nicht an einen verbleib, zu alt, zu anfällig, war ein halbjähriges experiment, lässt seine karriere in frankreich ausklingen, und das ist auch gut so :hi:

    joa, das spiel heute war gruselig, man merkt allen an, dass sie nur noch ihr ding runterspulen, saison ist halt durch.

    aber sind wir mal ehrlich, wenn uns jemand vor der saison angeboten hätte, dass wir 5 spieltage vor schluss 3 punkte auf platz 4 haben, hätte jeder, absolut JEDER hier unterschrieben.

    also nicht rummeckern, männner, wir warten mal das ende des saison ab, schauen auf zu- und abgänge, und wenn wir dann wieder so rumgurken können alle wieder motzen 8)