Beiträge von wolfi

    schlake war so schlecht in der 1hz, da war echt mehr drin, das hätte auch 0:3 ausgehen können, das fuckt mich so was von ab :pupsen:

    ich finde es etwas befremdlich nach 2 spieltagen schusters kopf zu fordern, es mag dieses saisonübergreifende argument geben, aber jede saison beginnt wieder bei 0, mit einem neuen kader....

    ich tendiere zu einer bewertung schusters, wenn der 5 oder 6 spieltag gespielt wurde. der kader sollte eigentlich stark genug sein die klasse zu halten, das muss schuster jetzt beweisen!

    vor allem hat er auch in den letzten 6 monaten in athen kaum gespielt! von den 10 spielen wurde er 8 mal eingewechselt, meist sogar nur in den letzten 15 minuten...

    da bin ich jetzt auch noch nicht am frohlocken...aber gut, konkurrenz für zuck und durm ist sicher nicht schlecht

    er kam, sah und war ständig verletzt :pinch:

    ich glaube auch nicht an einen verbleib, zu alt, zu anfällig, war ein halbjähriges experiment, lässt seine karriere in frankreich ausklingen, und das ist auch gut so :hi:

    joa, das spiel heute war gruselig, man merkt allen an, dass sie nur noch ihr ding runterspulen, saison ist halt durch.

    aber sind wir mal ehrlich, wenn uns jemand vor der saison angeboten hätte, dass wir 5 spieltage vor schluss 3 punkte auf platz 4 haben, hätte jeder, absolut JEDER hier unterschrieben.

    also nicht rummeckern, männner, wir warten mal das ende des saison ab, schauen auf zu- und abgänge, und wenn wir dann wieder so rumgurken können alle wieder motzen 8)

    wenigstens braucht man sich jetzt keine gedanken mehr über einen möglichen direkten aufstieg machen, der zug ist definitiv abgefahren.

    allenfalls relegation wäre noch ein thema, aber da haben heidenh. und pada. gerade das momentum eher auf ihrer seite.

    aber vielleicht schleicht sich der fck noch mal heimlich ran, während die beiden sich belauern, es bleibt spannend.

    denn das gefasel mit den 40 punkten ist echt ermüdend :sleeping:

    ich glaube nicht, dass rapp auf die bank muss, schuster wollte ihn, also spielt er, hat er ja auch auf pauli 95 min lang....da wird also der platz neben ihm mit bobo, ritter und givenchy-jule hart umkämpf sein.

    zucki für durm scheint wohl sicher

    möglich wäre auch bobo wieder in der IV , schnorres würde dann wohl auf die bank müssen.

    schwierige sache, bin gespannt was DS macht.


    im mf scheint wohl save, dass auch klement für hansi zurück kehrt, kann ich mir anders nicht vorstellen. auf den außen wird es dann auch spannend, redondo, opoku, hecke und zolinski, da könnte schon der ein oder andere von anfang an spielen, man darf gespannt sein


    lex wird wohl aufgrund des todes seines vaters fehlen, da wären zwar mit hansi, zolinski und dem franzosen ersatz vorhanden, aber alles andere spielertypen


    es bleibt spannend, bin schon hot wie veganes mett auf die aufstellung