Biedere Bolzendreher

• Der SC Freiburg demonstriert beim 2:0-Sieg gegen den harmlos-hilflosen 1. FC Kaiserslautern einen Klassenunterschied. Nicolas Höfler und Florian Niederlechner nutzen zwei kapitale Fehler von Mateusz Klich und Marius Müller.

[news=554,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• ".....Wir können jede Gegner schlagen......"

Wenn dieses elende dummgeschwätz nicht immer wäre. Vor jedem Spiel machen als wäre man Profi und dann Kreisliga abliefern.

• ich bin nicht enttäuscht, ich hatte es schon vor dem spiel geschrieben: nur mit extrem guter abwehrarbeit wäre da etwas zu holen gewesen und das ist diese saison keine stärke des fck :rolleyes:
    selbst mit wutsche hätte man da mehr als ´ne schippe drauflegen müssen, die sperren im mf taten ihr übriges! eine niederlage mit 2 toren differenz ist also akzeptabel!
    es war vorher klar, es ist jetzt erst recht klar: der fck spielt am limit und diese saison nur noch um einen einstelligen tabellenplatz.
    also abhacken und JETZT die weichen für die neue saison stellen!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ein Kreisligist hätte nicht nur 2:0 verloren...

Wieso wundert so ein Satz von dir nicht.
    Du findest wohl an einem Krieg auch noch was gutes , oder?
    Unglaublich.

• Shark. An deiner Stelle würde ich auf manchen Beitrag einfach nicht mehr reagieren, besonders wenn er so daneben ist wie der letzte.

Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

• Shark , was ich damit sagen wollte hast du nicht verstanden. Aber da warst du ja anscheinend nicht alleine.

Es war grottig gestern, absolut grottig. Du kommst daher und haust einen raus a la " die hätten höher verloren ".
    Aktzepier oder erkennen doch einfach mal das da überhaupt nichts , aber absolut nichts gut war.
    Ich bezog es auf dein " ich seh immer und überall was gutes ".
    Deshalb der vergleich.

Wenn es 8 zu 0 ausgegangen wäre , wäre von dir gekommen " war doch gut, immerhin nicht zweistellig "
    Weist du was ich meine.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Wenn es 8 zu 0 ausgegangen wäre , wäre von dir gekommen " war doch gut, immerhin nicht zweistellig "
    Weist du was ich meine.

Das ist eben der Unterschied. Wir haben nicht 8:0 verloren. Das passiert Mannschaften die keine Gegenwehr zeigen und absolut chancenlos sind.

Niemand, auch ich nicht, sagt das wir gut waren. Aber zumindest war ersichtlich das wir es versucht haben. Und von Minute 20 bis 45 sahs ja ganz passabel aus. Aber wir konnten halt keinen Stich setzen.

Was passiert wenn Müller nicht diesen unfassbaren Patzer fabriziert? Da ist für mich lange nicht sicher das wir als Verlierer vom Platz gehen.

Also, gemach, gemach. Das war gestern nicht gut, aber auch kein Beinbruch. Die meisten von euch haben doch eh nichts anderes erwartet. Da war teilweise von einem Debakel die Rede. Also versteh ich die Aufregung ehrlich gesagt nicht so ganz.