Heubachs Rucksack für den Breisgau

• Der 1. FC Kaiserslautern stellt sich morgen beim SC Freiburg neu auf

Kaiserslautern (aboe). Der SC Freiburg ist Tabellenzweiter der Zweiten Liga, die beste Heimmannschaft, stellt die beste Offensive, hat den besten Torschützen. Reist der 1. FC Kaiserslautern morgen (Beginn: 13 Uhr) als Rangsiebter etwa ohne jede Chance in den Breisgau?

[news=550,meta][/news]

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• "wie brauchen uns nicht kleiner zu machen als wir sind".... Genau Konni, du bist ein großer Trainer einer noch größeren Mannschaft... zumindest deiner Einbildung nach. Ein Blick auf die Tabelle oder einfach mal auf's Spiel läßt den Außenstehenden allerdings gleich die Wahrheit erkennen. Schade , dass ihr da oben immer noch am Träumen seid, schlaft weiter

• " nicht kleiner machen als wir sind "....... und dann Zuhause ohne echten Stürmer gegen Heidenheim beginnen. ...... oh man o man.
    Ich denke es liegt an der Höhenluft aufm Berg.

• antikarl neben heubach in die iv, da kann er als verlangsamendes element am wenigsten schaden anrichten und torpediert nicht die dringend benötigten konter schon im mf!!! und ein guter spielaufbau aus der abwehr wird in freiburg eh nicht wichtig sein, wäre doch mal etwas neues :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• "wie brauchen uns nicht kleiner zu machen als wir sind".

Wieso? Recht hat er? Als zweitbeste Auswärtsmannschaft der Liga mit Siegen in Bochum und Leipzig darf man schon mit Selbstbewusstsein nach Freiburg fahren.

Die Heimspiele gegen die sogenannten Kleinen sind eben doch nochmal ganz anders zu spielen wie nach Freiburg zu fahren, die ihren Fans was bieten müssen und das Spiel machen wollen um ihren Anspruch zu unterstreichen. Ganz und gar kein einfaches Spiel für die Breisgauer und eine Chance für uns nochmal ein Lebenszeichen an die Liga zu senden.

• jo, nur leider ist freiburg auch das beste heimteam und schießt dort 3 buden pro spiel...
    das ausgedünnte mf und die instabile abwehr lassen nichts gutes erahnen...

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Ich gehe auch eher von einer deutlichen Niederlage aus. Unsere Abwehr ist ohnehin nicht die Stabilste und jetzt Fallen auch noch 3 Stammkräfte aus, davon einer in der Abwehr. Freiburg hat uns außerdem noch nie gelegen.

• "wie brauchen uns nicht kleiner zu machen als wir sind".... Genau Konni, du bist ein großer Trainer einer noch größeren Mannschaft... zumindest deiner Einbildung nach. Ein Blick auf die Tabelle oder einfach mal auf's Spiel läßt den Außenstehenden allerdings gleich die Wahrheit erkennen. Schade , dass ihr da oben immer noch am Träumen seid, schlaft weiter

Ohne Worte, wenn ich jetzt schreibe was ich denke wird mein Post wieder gelöscht.
    Wer solche Fans wie dich hat braucht echt keine Feinde mehr.
    Da braucht mir auch keiner mehr was von Kritik erzählen, sowas ist echt unterste Kaste.

• ich fahr hin, freu mich aufs Rothaus Bier und die Wurst die ist in Freiburg nämlich richtig lecker!
    Auswärtsfahrer denken immer positiv, solange noch nichts passiert ist gehe ich mindestens von einem Auswärtspunkt aus!

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!