.....und jetzt?
Bei mir ist erst HZ gleich. Bei dir schon Schluss?
Selbst wenn ich mich täusche , dann ist es so. Es war ja lediglich mein Tip und der ist noch möglich.
Also was deine ständige Provokation soll ist mir unklar.
.....und jetzt?
Bei mir ist erst HZ gleich. Bei dir schon Schluss?
Selbst wenn ich mich täusche , dann ist es so. Es war ja lediglich mein Tip und der ist noch möglich.
Also was deine ständige Provokation soll ist mir unklar.
Eine wunderbare Momentaufnahme.
Aber ich fürchte sehr, die Führung wird nicht lange halten.
Leider sind wir ja bekannt dafür, dass unsere2. Halbzeiten schlechter sind.
Starke erste Halbzeit, hoffentlich reicht die Kraft...
schöne 1 hz und weit weg von dem, was uns die mannschaft in den letzten wochen anbot, da fragt man sich wieder, war das nur dem gegner geschuldet oder darf man das jetzt jede woche erwarten?!
Ich glaube durchaus, dass nach den letzten Wochen eine eher pessimistische Sichtweise bzgl. des Spielverlaufs und eines Endergebnisses gerechtfertigt ist. Zu oft hat die Mannschaft nach einer Führung versagt oder einfach überhaupt kein Fußball gespielt und ging als Verlierer vom Platz.
Da ich auch davon ausging, dass in Leipzig nichts zu holen ist/war, verstehe ich deine Provokationen ebenso wenig wie Milchreis
egal wie das am Ende ausgeht.
Diese Halbzeit hat gezeigt, dass die Mannschaft mehr kann als sie in den letzten Spielen gezeigt hat.
Ein entscheidendes "aber" gibt es dabei:
Leipzig spielt offensiv. Wir tun uns mit den defensiv ausgerichteten Mannschaften wesentlich schwerer
Ich hoffe, dass wir die Spielweise in der 2. HZ beibehalten. Hinten reinstellen wäre unser Tod
Individuell bewertet haben mich Klich und Pritsche überrascht
Ich dachte nie das ich einen Hofmann mal vermissen werde, aber wenn ich Przybylko sehe ist es verdammt nahe dran.
Boah das muss es dann auch einfach mal sein man..
Im Gegenzug fast der Ausgleich.
Wo sin mei Herzdrobbe??
Wieso in Gottes Namen schießt der da nicht?
Meine Fresse.