Kacper Przybylko (07/2015 - 06/2018)

  • was er abliefert ist ganz nett. Aber "ganz nett" ist bekanntliche die kleine Schwester von Scheiße.
    Aber nun mal sachlich: den Willen kann man ihm nicht absprechen. Leider ist sein Können limitiert, was er auch schon bei seinen anderen Stationen seiner Profikarriere unter Beweis gestellt hat.
    Ich hoffe auch, dass Bödvarsson die Qualität hat, ihn in der Rückrunde abzulösen. Bis dahin würde ich auch gerne mal Deville oder Weckesser in der Startelf sehen.


    Grundsätzlich muss ich aber sagen, dass ich diese Saison längst abgehakt habe. Mein Wunsch ist darauf limitiert, dass sich eine Truppe findet, die diese Runde ordentlich zu Ende spielt und im nächsten Jahr, ohne Red-Bullshit und Freiburg, wieder oben angreifen kann. Träumen darf man ja :rolleyes:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • als bilske-fan muss man sich mittlerweile die rosinen rauspicken und die "guten ansätze", "fast vorlagen" und "das mannschaftsdienliche spiel" aufblasen, um über seine defizite hinwegzusehen!
    aber eine mittlerweile "10/1 quote" oder "6 spiele ohne torerfolg serie" kann man nicht mehr wegdiskutieren - zusätzlich zum nürnberg spiel, welches er quasi im alleingang verlor!
    aber das ist die verquere wahrnehmung des forums!! hätten sich lucky und der große blonde solch eine torflaute geleistet, die mistgabeln und scheiterhaufen stünden schon bereit!
    diese saison neben ziegler der absolute fehleinkauf!!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wer hat den denn gescoutet? Irgendwas muß derjenige sich doch dabei gedacht haben.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Sonnengott war jedenfalls überzeugt von ihm und wenn ich ehrlich bin, ich auch, nach dem Spiel in Duisburg! :whistling:

  • Na ja,normalerweise werden die Spieler ja über einen längeren Zeitraum beobachtet,und nicht nur ein Spiel,bei dem er überzeugend war.
    Und wenn man ihn längere Zeit beobachtet hat,muß man doch eigentlich feststellen,daß er spielerisch limitiert und ein Chancentod ist.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Sonnengott war jedenfalls überzeugt von ihm und wenn ich ehrlich bin, ich auch, nach dem Spiel in Duisburg! :whistling:


    Immer einen Seitenhieb auf Kuntz, ob das jetzt stimmt oder nicht ist ja fast schon egal. Ich weiß aber das Schupp den Transfer hochgelobt hat, ich habe das Interview gesehen.

  • Aber auf welcher Grundlage hat er den Transfer hochgelobt?


    Aufgrund seiner eigenen Überzeugung, wobei wieder zu beobachten ist, das eigene Überzeugungen schon oftmals der erste Irrtum sein können.

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Immer einen Seitenhieb auf Kuntz, ob das jetzt stimmt oder nicht ist ja fast schon egal. Ich weiß aber das Schupp den Transfer hochgelobt hat, ich habe das Interview gesehen.

    Du bist scheinbar ein Befürworter von Kuntz, aber wenn du wüsstest, welche Schattenseiten dieser Mann hat, würdest du wahrscheinlich etwas anders urteilen, doch das steht auf einem anderen Blatt! Hier geht aber es um Pritsche und der muss mehr Gas geben, um mitzukommen! :weiseropa: