Frische Kräfte erfolgreich gebündelt

  • 1. FC Kaiserslautern gewinnt 2:1 beim VfL Bochum – Colak und Piossek treffen – Fünfstück dankt Runjaic


    BOCHUM. Der 1. FC Kaiserslautern hat die Krise besiegt und mit großem Kampf und großer Leidenschaft einen 2:1 (2:0)-Sieg bei Zweitliga-Spitzenreiter VfL Bochum gefeiert. Es war ein traumhafter Einstand für den neuen FCK-Coach Konrad Fünfstück und die erste Saisonniederlage des Tabellenführers.


    [news=325,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • gleich zu beginn: britschebilskes stammplatz ist einfach nicht mehr vermittelbar, auch sein toller pass auf colak rettet ihn da nicht mehr, das ist aber schon seit wochen offensichtlich und weitere startelfeinsätze erst mal in keiner weise gerechtfertigt! :grummel:
    das war der einzige fehler den fünfi mit der aufstellung machte und wofür man ihn kritisieren muss. alles andere, selbst mit piossek, antikarl und gaus, wo ich erst skeptisch war, mehr als richtig entschieden!
    aber gestern konnte man schön sehen , wie es dem fck die letzten jahre immer erging, wenn er das spiel zu machen hatte und die gegner nur konterten - bochum hätte sich nicht beschweren dürfen, wenn sie bis zum anschlusstreffer wirklich fünfstück(höhö) gefangen hätten - doppel c hätte wohl mit 451 und ballbesitzpower eine niederlage fabriziert!
    aber 2 chance, 2 tore, effizienter gehts ja nicht, oder wie roland w. zu sagen pflegte: "zwei chancen, ein tor - das nenne ich hundertprozentige chancenauswertung." - danach kam das selbstvertrauen und die leichtigkeit zurück.
    2hz war dann wieder fck-chancentod-time angesagt und man hätte sich fast noch selbst bestraft, erinnerungen an berlin und heindeheim wurden schnell wach, aber dank einer großen kämpferischen leistung haben sie den sieg verdient gesichert!
    jetzt ist nicht gleich alles wieder friede, freude, eierkuchen, denn gute auswärtsspiele gab es diese saison schon genug, jetzt stellt sich nämlich die frage, kann die mannschaft auch im nächsten heimspiel spielerisch überzeugen, wenn sie wieder in der favoritenrolle sein wird?!
    :schild:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Pritsche war überall zu finden und hat unzählige Bälle nach vorne gehauen, so ist er aus der Mannschaft nicht wegzudenken, auch wenn er nicht klassisch als Stürmer agiert, als Kämpfer großes Kino!


    Sehr schön das Gruev das Angebot ausgeschlagen hat, soll nem anderen Kreisliga Team seine tollen Standards vermitteln!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Nicht nur wegen dem Pass. Er ist wichtig von der Laufarbeit , man darf ihn aktuell nicht nur auf seine Tore reduzieren.