Zeit für die Revanche: FCK zu Gast in Regensburg

  • Wobei ich da die Mannschaft nicht von Kritik ausnehmen möchte, denn der Trainer mag zwar möglicherweise ein System oder zumindest eine Idee vorgeben, letztlich spielen da aber im Wesentlichen die gleichen Kicker, die eine Woche zuvor dem HSV richtig ebenbürtig waren.

    was für mich absolut unverständlich war


    regensburg war ja nicht so dominant,dass sie uns an die wand gespielt hätten.

    warum wechsle ich dann plötzlich auf die doppel6,anstatt offensiv mehr impulse

    zu setzen.

  • was für mich absolut unverständlich war


    regensburg war ja nicht so dominant,dass sie uns an die wand gespielt hätten.

    warum wechsle ich dann plötzlich auf die doppel6,anstatt offensiv mehr impulse

    zu setzen.

    Wir haben dadurch den Klassenerhalt entgültig eingetütet.

    DS ist ein Gefangener in sich selbst.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Sehr schade dass De Preville wieder ausgefallen ist, scheint wohl Muskelfaseriss zu haben. Ohne ihn und Boyd sah das echt mau aus.Lobinger hatte seine Chance bekommen und diese leider nicht genutzt.Den Punkt mitnehmen und es im nächsten Spiel wieder besser machen.

  • joa, das spiel heute war gruselig, man merkt allen an, dass sie nur noch ihr ding runterspulen, saison ist halt durch.

    aber sind wir mal ehrlich, wenn uns jemand vor der saison angeboten hätte, dass wir 5 spieltage vor schluss 3 punkte auf platz 4 haben, hätte jeder, absolut JEDER hier unterschrieben.

    also nicht rummeckern, männner, wir warten mal das ende des saison ab, schauen auf zu- und abgänge, und wenn wir dann wieder so rumgurken können alle wieder motzen 8)

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Tja - viel zu sagen gibts nicht zum Spiel.

    Heute wollte Regensburg den Punkt und wir waren nicht gallig genug

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Man sah ganz deutlich dass vorne ohne Boyd oder De Preville die Durchschlagskraft ziemlich mau ist.

    Lobinger kann weder den Einen noch den Anderen ersetzen. Zumindest jetzt noch nicht.

    Aber da mir J. Regensburg sympathisch ist und ihnen der Punkt helfen könnte, Schwamm drüber.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Wer sich von DS den Spielverlauf erklären lassen möchte, kann sich die PK hier ansehen:


    PK nach #SSVFCK
    tv.ssv-jahn.de


    Zolinski hat sich nachdrücklich für weitere Startelfeinsätze beworben und Lobinger hat es gut gemacht, hatte aber keine Unterstützung.


    ca. 09:30 geht es auf Frage der Rheinpfalz um Stavridis.

  • Am Ende war es wenigstens ein Punkt...

    Irgendwie stimmt es mich trotzdem nachdenklich, dass trotz der vielen Auswärtsfans der Funke seit geraumer Zeit auf fremden Plätzen nicht auf die Mannschaft überspringt.

    Zu De Preville: Hoffentlich wird er kein Spalvis 2.0. Hat sich endlich an die Startelf ran gekämpft und jetzt der Muskelfaserriss. Viel mehr als Kurzeinsätze werden wir da wohl in dieser Saison nicht mehr sehen. 😢

  • Ich glaube auch nicht,daß man mit ihm verlängern wird. Er scheint mir zu verletzungsanfällig zu sein.hengen wird das wahrscheinlich auch so sehen

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!