Beiträge von wolfi

man braucht nach einem kack tag in der uni nur hier reinschauen und schon gehts dir wieder gut!! :rofl:
    erst aliens, jetzt reptiloiden..läuft!! ich glaub übrigens, dass mein prof auch ein alien ist - vielleicht ist er auch der lange verschollene bigfoot....
    und muss ich jetzt angst haben, dass der satansdackel in wahrheit ein verkappter werwolfi ist?
    nicht dass das vieh mich nachts noch anfällt....
    war walter frosch auch ein repti?
    :gruebel:

Sich hinzustellen und zu sagen "Kuntz ist der falsche Mann oder verantwortlich für die Misere" ist einfach. Aber wo sind die Alternativen.

gibts keine aliens im profisport? vielleicht könnte einer von ihnen kuntz´ platz einnehmen?! mit ihrem profunden wissen über wissenschaft im allgemeinen und interstellaren flügen im speziellen könnten sie den fck doch wieder dahint katapultieren wo er hingehört: an die spitze der bl!!
    bevor die infiltration abgeschlossen ist und die invasion beginnt, würde ich gerne noch mal eine meisterschaft feiern
    :schild:

Manche ganz optimistischen Astrologen gehen davon aus das sich sogar primitives leben auf Mars und Venus gehalten hat. Klar die werden von ihren Kollegen belächelt aber das wurden auch Astrologen vor gar nicht all zu langer Zeit wenn sie über schwarze Löcher oder negative Materie geredet haben.

astronomen, nicht astrologen, aldah!!!
    astrologie = pseudowissenschaft, hor(r)o(r)skope, sternenkonstellationen beeinflussen unseren charakter, mondkalender, mein blumenkohl wächst schneller, wenn der mars im haus des teufelsdackels steht usw, weißt schon...
    nicht verwechseln, da werden die astronomen richtig sauer
    :rofl:

jetzt mal ohne verarsche, waterboy: hast du mal darüber nachgedacht einen arzt aufzusuchen?
    ich bin ja bekanntlich nur zahnmediziner, aber mein rat an dich: du solltest ernsthaft eine psychische erkrankung bei dir ausschließen!
    und das sage ich echt nicht, um dich zu veräppeln! meine nachbarin war ebenfalls wie du drauf, auch glühende anhängerin von allerlei verschwörungsgeschichten, esoterik-gedöns und alienentführungen, letztes jahr lag sie plötzlich tot in der küche, mit mitte 50, herzinfarkt, die aliens wollten sie wohl holen...ok, dummer kommentar, aber true story, oft manifestiert sich ein psychisches leiden in einer organischen erkrankung....wenn die frau unter verfolgungswahn litt, dann war der weg zur hypertonie oder tablettenabusus nicht weit usw....bist ja so mehr oder weniger selbst in der branche involviert...weißt schon was ich meine.

Ich gehe mal stark davon aus das sie keine Aliens sind, mhm... vermute aber das Aliens in den obersten Kreisen der Weltelite vertreten sind.

ich hab mich gerade richtig eingenässt vor lachen! um darauf zu antworten, fehlen sogar mir die worte!
    echt jetzt, waterboy? du glaubst rly an außerfriesische, die sich unter uns bewegen, ohne das wir sie wahrnehmen? die eine heimliche übernahme durch ihrer spezies planen, indem sie hohe ämter und posten im militär, diversen regierung und der wissenschaft infiltrieren?
    ok, ist auch ne möglichkeit sich die welt zu erklären...
    ich weiß echt nicht, was ich darauf antworten soll...ich bin völlig perplex....
    :rofl: :troete: :Hippy: :smoke:

kenn den spieler auch nicht, wollte aber trotzdem mal was schreiben!
    höchstwahrscheinlich millionenablöse, weil es auf tm.de steht!
    und jetzt leg ich mal ein ei....

borysiuk die schlechtesten fitnesswerte?dann habe ich als trainer was falsch gemacht.es muss doch auffallen
    wenn ein spieler sein programm nicht durchzieht.trainingsbeobachter haben übrigens berichtet,das man sich
    mit ihm eigentlich sehr verständlich unterhalten konnte.das gleiche gilt für fortounis.

das ist auch ausgemachter bullshit! unter kurz und foda hat es für eine halbserie bzw eine ganze runde fintessmäßig gereicht, aber unter runjaic soll er die schlechtesten werte gehabt haben? hat der mann einfach aufgehört zu trainieren?! was für eine laberei!!
    wer das glaubt, der glaubt auch an das spaghettimonster!
    alleinig die nicht vorhandenen deutschkenntnisse lass ich gelten, wenn es denn überhaupt stimmt....
    fakt ist doch, ariel hatte eine für die damalige situation annehmbare rückrunde in der bl und eine überdurchschnittliche bis gute saison unter foda nach dem abstieg..nicht umsonst wurde er ständig zur nati eingeladen!!
    da hat es weder an der fitness, noch am fußballerischen gemangelt....
    sie wollten ihn einfach loswerden, weil er zu teuer war, punkt, das ist auch völlig legitim! aber sich dann solcher ausreden zu bedienen....großer sport!

ob stöger der lang ersehnte baumi ersatz ist bleibt abzuwarten...er zeigte ansätze, aber um diese prominente position zu besetzen bedarf es wohl etwas mehr. wollen wir hoffen, dass er während der saison in diese rolle wächst!
    ob karl, ring und jenssen im zm eine leistungsexplosion erfahren, um mit ihnen unter die ersten 3 zu kommen...eher unwahrscheinlich - am ehesten ist dies noch jenssen zuzutrauen. vielleicht kann auch zelle nach seiner langen verletzung eine option sein...
    ob man mit dem alten und neuen material (fomi, schulze, ghana manni, gaus, drazan, fortounis, riedel und matm.) das lahme flügelspiel diese saison beleben kann....eher unwahrscheinlich - da muss definitiv noch etwas passieren!
    einzig die abwehr scheint ganz gut besetzt zu sein..löwe und torre sind gehobenes niveau, zimmer kann sich durchaus dazu entwickeln und orban/salami sind in ihren jungen jahren schon relativ erfahren und könnten sich neben torre stabilisieren. aber gerade im spielaufbau haben die beiden jungen ja gerne mal ein defizit an durchblick...
    auch im sturm sind mit hofmann und lakic zwei stürmer mit gehobenem niveau unterwegs, inwiefern die jungen leute (mugosa, dorrow und jacobs) sie ersetzen können, falls sperren oder verletzungen drohen, wird sich zeigen...wunderdinge darf man sicher nicht erwarten - zur not kann man immer noch die doppel null in die schlacht werfen, falls er noch da sein sollte...