Langsam aber sicher hat der Witz einen Bart.
war kein witz! in ärfurth hat er doch eine ganz passable runde gespielt... somit sollten sie sich beeilen, sonst wird er zu teuer!
Langsam aber sicher hat der Witz einen Bart.
war kein witz! in ärfurth hat er doch eine ganz passable runde gespielt... somit sollten sie sich beeilen, sonst wird er zu teuer!
rapid sollte ihn vom markt nehmen, bevor er zu teuer für sie wird!
falls er wirklich verpflichtet wird, könnte man nun wieder sagen, dafür hätte man ariel und alsuhi nicht wegschicken brauchen, denn eine verbesserung gegenüber den beiden ist er sicher nicht! aber gut, buggy und alle anderen die diese these aufstellten hatten wohl recht, solche aktionen tätige ich nur, wenn ich massiv gehalt einsparen will oder muss...
Mir wird Angst und Bange [...]
ruhig, brauner!!!
noch sind nicht alle transfers abgeschlossen! erst mal schauen, was noch so kommt, danach kannst du immer noch lospoltern!
und zweitens kann der ein oder andere u23 spieler auch zur überraschung werden....
ist ja nicht so, als ob salami, wooten, zelle, zimmer, müller und orban totale blinde sind oder waren....die letzten jahre kamen immer annehmbare spieler aus der 2.mannschaft!
man spielt mit dem derzeitigen kader vielleicht nicht um den aufstieg mit, aber gegen den abstieg sicher auch nicht - also angst und bange wird mir noch nicht
war wohl doch kein so guter griff, wa?!
da haben sie riedel, heintz und torre mal richtig alt aussehen lassen
und foda mit seinem typischen dackelblick nach gegenbuden....ach, waren das tolle zeiten...
immer dieses gefasel, was man denn erwarten würden...
kein mensch macht sich hier illusionen und verlangt gestandene bl profis...jeder kennt die realität und die brötchen, die der fck backen muss....aber sry, es gibt einen grund, weshalb cottbus abstieg und die beiden haben dazu beigetragen und jetzt sollen sie für die neue linie beim fck stehen? dafür brauch ich keine leute wie riedel, ariel, wooten oder alushi wegschicken, die haben dasselbe niwo
is klar, ne....
das sind ja bisher echt brettharte top-transfers....
hoffentlich fällt löwe nicht irgendwann mal länger aus, dann gnade uns der fußballgott....
Zitathalfen den Pfälzern nur Mohamadou Idrissou und Karim Matmour ernsthaft weiter.
witz des tages....lange nicht mehr so gelacht...
km war einer der garanten für den nichtaufstieg...aber was weiß ich schon....ich koch mein eigenes süppchen
mailand oder madrid, hauptsache chile.....
vom markt nehmen, bevor er für den fck unbezahlbar wird!!