dann sehen sies aus welchem Grund auch immer anders wie ich. Ich akzeptiere das bleibt mir ja nichts anderes.
best post ever
vielleicht ist er in ein reptiloides alter gekommen in dem er einfach keinen guten ball mehr spielt....
dann sehen sies aus welchem Grund auch immer anders wie ich. Ich akzeptiere das bleibt mir ja nichts anderes.
best post ever
vielleicht ist er in ein reptiloides alter gekommen in dem er einfach keinen guten ball mehr spielt....
Einfach ärmlich was ihr hier so ablasst. Euch gehts wohl mehr um meine Herabwürdigung als um "euren" FCK.
diese art der aufmerksamkeit hast du dir doch über die jahre schwer erarbeitet
und das nicht nur aufgrund sisis oder "der 3 spieler, die eine bessere offensivqualität hatten als lakic" auch deine abstrusen alientheorien und weltverschwörungsgeschichten machen dich völlig unglaubwürdig!
Du willst uns immer in eine Ecke drängen und suggerieren, Gazprom würde bei Schalke das Sagen haben. Totaler Unsinn.
Gazprom ist nicht anderes als unser Allgäuer Latschen Kiefer. Trikotsponsor!!!
P.S. Das man über Gazprom dem Grunde nach diskutieren kann, ist keine Frage. Im Übrigen bin ich dafür, dass Schalke den Sponsoring Vertrag sofort auflöst, wenn ab sofort auch alle Gaslieferverträge mit Gazprom gekündigt werden.
das hatten wir beide doch schon mal....milchreis wolle die "doppelmoral inc." schalkes verdeutlichen!
auf der einen seite verkauft sich schalke nach außen hin als traditionsreicher verein, der auf kohle und dem rücken seiner "kumpels" aufgebaut wurde, geht dann aber eine zweifelhafte liaison mit einem regierungsnahen unternehmen ein und verrät damit sein sportliches erbe, wobei die busenkumpels putin, euer fleischfabrikant und der bierkanzler kräftig mitgemischt haben: alles menschen mit ihrem eigenen verständnis für demokratie und große egomanen!
das ist wirtschaftlich ein super deal, keine frage, politisch aber sehr grenzwertig, und daher kommt der vergleich mit leipzig zustande, denn auch leipzig verrät die traditionellen ideale des fußballs auf dem das erbe eines jeden vereins fußt - am ende verkauft man seine integrität für den erfolg!
und das ist auch die frage, die hier diskutiert wird, wie weit ist man als fck fan bereit sich für den erfolg zu korrumpieren?
Kann man sich dann solch einen Spieler auf der Bank erlauben?
nach der gestrigen leistung wird lakic früher oder später eh auf der bank hocken....da muss er mehr als noch ´ne schippe drauf packen
ich habe keine großen erwartungen an die neue saison, aber ich hoffe inständig, dass wir kein rekdal reloaded erleben!
wen zum geier erwartet ihr denn in der startelf? die cottbuser absteiger? wohl kaum! heubach ist noch nicht fit, im mf gab es sonst keine nennenswerten verpflichtungen und im sturm hätte höchstens hofmann für lakic auflaufen können, nach der gestrigen leistung von lakic ist das wohl auch dringend nötig...aber sonst...
die aufregung ist völlig umsonst, es gibt nichts besseres, was hätte auflaufen können, die realität in der saison 14/15 heiß lakic, matm. und antikarl, viel spaß dabei
zimmer und vor allem stöger wirkten sehr agil und sind gut drauf! ok, in der 2liga kommen andere gegner, aber wenn sie diese form in den ligabetrieb transportieren und kompensieren können, dann werden wir viel spaß mit den beiden haben!
lakic hingegen wie ein fremdkörper! keine bindung zum spiel, kein durchsetzungevermögen, war jetzt nichts so pralle....
maggo, echt mal, besorg dir mal ´ne runde leseskill und verkrümel dich aus dem forum! geht ja auf keine kuhhaut mehr, wie du hier über den fck schwadronierst!
jetzt wirds wieder lustig, popkorn ist schon in der mikro, bier kaltgestellt...start your änschiens nau....
Sollte man vom Markt nehmen, solange der noch bezahlbar ist!
er hatte aber schon einen kreuzbandriss....
Und den Dackel erst. Was studiert der? Und wieso lebt der noch? Du wolltest ihn doch opfern. Du bist also doch nur ein Eventie.....
der dackel studiert höchstens die wurstpreise....außerdem ist er unzerstörbar, trägt wohl auch reptiloide gene in sich
ökotrophologie - kann ich nur wärmstens empfehlen!
es gibt keine Knieverletzung.. es gibt nur
ANOMALIEN im
RAUM ZEIT KONTINUUM
alles kokolores...haben reptiloiden nicht eh selbstheilungskräfte?
so´n kreuzi heilt bei denen in 3 wochen aus, ihr unwissenden!!