das ist wohl lieberknecht und seiner affinität zu ehemaligen fcklern geschuldet...
würde mich nicht wundern, wenn er ihn wieder in die spur bringt!
Beiträge von wolfi
-
-
Nur mal so nebenbei: wenn Du Dir mal mein Profil angesehen hättest [...]
onkel keiler, das fängt an mich zu ermüden.......du bist der waterboy 2.0, selbsternannter soziologe für innerbadische angelegenheiten und profunder kenner aller c-klassen, mehr muss ich überhaupt nicht über dich wissen!
mich interessieren weder deine hobbys, noch auf welcher baumschule du deinen hauptschulabschluss gemacht hast - jetzt gerafft? -
Ich hoffe, Du bist nicht einer von dieser Sorte sondern kennst sogar schon den Unterschied von Molaren und Prämolaren....
haste mal schnell nach zahnschemtata bei wiki gegoogelt, sagste....den unterschied kennen schon erstsemester, onkel keiler 2.0, darüber hätte dich dein hoffnungsvolles töchterchen aber aufklären müssen... -
wir hofften auf brandy und perthel und bekommen vielleicht exslager...passt ins bild...
jetzt noch die sache mit hofmann und von mukthar, der bei der u19 derzeit lauter buden macht, hört man auch nichts mehr....
aber wir haben ja schon schulze!
läuft! -
auf dem papier ist der fck natürlich favorit, darüber brauchen wir doch nicht diskutieren!
aber da die mannschaft gerade mal wieder neu zusammen gewürfelt wird, könnte das auch ´ne enge kiste werden...im pokal passieren eh die verrücktesten sachen...
mit muckibudenwiese wäre man allerdings unbesiegbar!!! -
ja, haha, einst war er der termiwies0r, als er bei einem u21 spiel in der türkei einen der ersatzspieler umknockte - wer erinnert sich nicht!
jetzt ist er der muckibudenwiese..wahrscheinlich schon damals mit gerry um die wette gepumpt..der mann ist einfach nur kernig, markant, dreifach gebrannt! -
der mann musste weg! die ganze rechte seite war doch eines der kernprobleme, weshalb die saison so bekackt lief!
ob schulze und/oder zimmer eine bessere rolle spielen werden lassen wir mal offen, aber dick musste definitiv weg! -
[...] aber ab einer gewissen Summe schalten Investoren auf den rationalen Verstand um.
also ich kauf mir nur beate uhse aktien aufgrund meiner ständigen unruhe im unterleib..groß nachdenken tu ich da vorher nicht...wie meistens... -
jetz wirds wirklich abenteuerlich...geschichts- und soziologiestunde mit onkel keiler...haben wir hier einen zweiten waterboy? verschwörungstheoretiker 2.0? atomphysiker reloaded und kenner der kreisklasse c herne-nord??
freu mich auf weitere postings, ich hol schon mal popcorn! -
Geteiltes Leid ist...wer isn hier der größte antikarl fan des forums? fängt mit b an und hört mit uggy auf...