Beiträge von wolfi

dodo, wie er hier genannt wird, kickte bei meinem dorfverein in der oberliga...das ist fast 10 jahre her, er machte damals viele buden als 20 jähriger, natürlich wurden da höherklassige vereine auf ihn aufmerksam...
    ich weiß noch, wie damals bernd hölzenbein beim spiel gegen hessen kassel 5 meter neben mir stand, um ihn für die eintrach zu scouten...full wie ein bus...ständig kam irgendeiner und spendierte ihm ein bier...halbprominenz auf dem dorfsportplatz in der hesseischen provinz, da wollte man doch mal mit einem bier hallo sagen....wild lallend erzählte er irgendwas von irgendeiner fahrt, die er noch am selben tag zu machen hatte, um weitere spieler zu beobachten, bis er kurz vor spielschluss zum auto wankte und unbeschadet am kasseler mob vorbei kam, die schon bereit standen um ihn zu häuten..werd ich nie vergessen...
    der rest ist geschichte, dodo wechselte nach der saison zu mutantentracht...machte seine 3 bl spiele, konnte sich nicht durchsetzen und wanderte danach durch die 3 liga, bis er bei den lillien ankam...
    ob es bei ihm noch mal für höheres reicht darf stark angezweifelt werden...

Perthel und Rupp sind schon mal vom Markt und beim fck ist alles ruhig :schal:

oh weh oh weh :troete:

ich war so davon überzeugt, dass runja zugreift, denn die zusammenarbeit in düse war doch recht erfolgreich...da war er unter runja stammspieler und ein blinder ist er sicher nicht, sonst hätte ihn lieberknecht nicht haben wollen...aber bochum..... :gruebel:

Wenn man liest, wie Boro sich in Russland verkauft, wäre es kein großer Verlust. Der hat anscheinend Motivationsprobleme. Dazu noch teuer. Mittlerweile bin ich von dem nur enttäuscht.

der wechsel nach russland war doch eh kokolores....20 stunden flug zu auswärtsspielen, mitten im nirgendwo, ganzjahreswinter, wieder neue sprache, ein erneuter absteiger, da passte doch auch nichts wirklich...das schien mir eher eine schnelle flucht zu sein, als eine wirkliche alternative!
    aber klar, sein mw hat er dadurch nicht gesteigert. und wenn man bedenkt, was man unternahn und bezahlte, um ihn herzulocken...
    enttäuschend!

wieso wurde olli kirch nicht nominiert?!
    hat der bundesjogi nicht genau hingehört, als klopp konstatierte, dass er keinen ü30 jährigen kenne, der in diesem alter noch so lernbereit sei?!
    olli k hätte boateng mal zeigen können welch germanischer typ er ist!
    ich bin enttäuscht!
    :schmoll:

wiesenhof, gazprom, drauf geschissen! andere verkaufen auch ihr traditionelles erbe für harte euronen oder bauen es damit auf....
    also immer her damit, hauptsache die kohle stimmt

big mo, der sultan vom zwiebelberg, der homophobe misogyn, der durch scharfe rhetorik und gewitzte fotos auf seinem gesichtsbuch profil zu gefallen wußte, der gerne sein gehirn in der hose und seine herz auf der zunge trug, der freund eines jeden bild-reporters, soll nicht mehr länger im fck trikot spielen?
    ich muss weinen...
    :bigcry:

Völlig überraschend musste ich feststellen: Der Junge ist Lautrer!

Ansonsten sehe ich ihn jetzt auch nicht wirklich als Spieler der uns wirklich weiter bringt. Allerdings muss ich auch gestehen, dass ich ihn fast überhaupt nicht kenne.

doch, macht sinn. ich denke da auch an brandy als zollersersatz, denn das sind beide spieler, mit denen runja schon bei düse zusammen arbeitete und vielleicht setzt er jetzt auf altbekanntes...kein zusammengewürfelter foda/kuntz-isch-hab-mal-vor-10-jahren-5-bl-spiele-gemacht-und-bins-noch-heute-haufen

wenn man bedenkt, dass alushi mittlerweile aussortiert wurde, sich antikarl seit monaten einen zurecht gurkt, ede, kostas und ring auch eher mittelprächtig im zm spielten, kann mir runja nicht erzählen, dass ariel nicht mal mehr als ersatz taugte...diese personalie wird für immer von dämonischer unklarheit bleiben