da haben wohl hier einige westentaschentrainer die hinrunde unter foda vergessen, in der er in vielen spielen nicht nur leistungsträger sondern auch torschütze war!
und was auch viele vergessen: runja attestierte ihm schon außergewöhnliches talent..also nicht wieder die auf dem sportplatz des in der c-klasse spielenden heimatvereins gesammelten erfahrungen im forum als fachwissen verkaufen, wa?!
Beiträge von wolfi
-
-
runjas sargnagel alois schwartz...ich würd mich so einnässen vor lachen
-
eigentlich müsste man nach diesem desaströsen auftreten gegen cottbus runja sofort entlassen, aber ich sage dasselbe, was ich nach dem spiel gegen aalen sagte: dieser sauhaufen ist einfach nicht trainierbar und zu bändigen...also völlig egal wer da steht...nach der saison ist entrümpeln angesagt, mal wieder
-
wer schreibt denn heute noch sms? wie antiquiert ist das denn?!
-
Lakic behalten?? Der bringt auch nichtslakic ist etwas außen vor...er kam in ein team in dem es anscheinend einfach nicht mehr stimmt, aus welchen gründen auch immer...
ich finde dieses gerüst mit den genannten spielern durchaus für zukunftsfähig...natürlich ist der ein oder andere auch austauschbar aber eins ist offensichtlich, was schon hunderfach vor beginn der rr angesprochen wurde: mit diesem mf kannst du nicht aufsteigen, die komplette rechte seite muss ausgetauscht werden, es bedarf eines om/zm der eine gewisse klasse besitzt und es ist ärgerlich, dass kostas nicht in diese rolle reinwachsen will oder kann, viele trauten es ihm zu, aber anscheinend übersteigt es doch seine fähigkeiten...
natürlich ist ein direkter aufsteig noch möglich und vielleicht erzeugt die derzeitige situation eine neue dynamik, aber dafür bedarf es jetzt ein paar richtig guter entscheidungen seitens runjas -
die ganzen abgehalfterten und mittelmäßigen spieler wie matm., mo, die doppelnull, dick, antikarl müssen gehen...und ein neues, hungriges und junges team um lakic, zoller, ariel, löwe und vor allem einem fähigen om spieler aufbauen....
egal ob mit runja oder ohne ihn...im endeffekt macht das keinen unterschied, aber mit runja gäbe es keinen ariel....
denn eins ist doch offensichtlich: der sauhaufen der da zz rumstolpert ist anscheinend nicht trainierbar und nicht zu bändigen -
man wollte ja unbedingt mit demselben mf in die rr gehen...obwohl die eklatanten schwächen im zm nicht zu übersehen waren...nach lakics rückkehr hätte man durch zollers verkauf durchaus einen passablen mf spieler bekommen können, aber man holte lieber ede und ging mit 5 stürmern in die rr....ist auch eine taktik...wieso nicht..
aber man muss eingestehen, aufgrund der chancen in der 2hz hatte man sich ein unentschieden verdient...trotzdem wäre auch ein punkt gegen aue viel zu wenig gewesen -
ok, waterboy, hier ist der deal: sollte der fck im pokal in münchen gewinnen, dann werde ich dein konterfei bis ans ende aller tage in der singatur tragen, deine paradoxen verschwörungstheorien annehmen und vehement verteidigen und dein rudimentäres wissen über atomphysik nie wieder in frage stellen!
ich schwöre -
-
Ronnie, das ist doch nur das übliche Gelaber von wolfi
gelaber? davon mal abgesehen, dass meine hochqualifizierten beiträge didaktisch wetvoller sind als 90% des geschreibsels hier, habe ich wirklich an mir rumgespielt...ich bin dr.multitasking!! ich kann dem sultan beim rumstolpern zusehen, nebenbei den bätschelah schauen und lieb zu mir sein!