Stefan Kuntz (07.04.2008 - 04.04.2016 als Vorstandsvorsitzender / 07/1989 - 06/1995 als Spieler)

• diese aussage hat er auch einfach so raus gehauen und musste später zurück rudern.

solche situationen meinte ich auch damit,das er langsam seine souveränität verliert

Für mich muss er hier 0,0 zurück rudern.
    Hätte Scholl gezogen und das Leverkusen Spiel Kahn und Kuntz hätte jetzt gesagt:" Typisch Ex-Bayern spieler, na vielen Dank". In genau dem gleichen Ton, hätte sich dann irgendwer aufgeregt?

• Wenn einen diese Aussage wirklich trifft, dann ihn selber.
    Denn was er heute lesen muss - da könnte er sich sicher wegen dieses dummen Spruchs selbst in den Arsch beißen.
    Vielleicht hatte er schon ein Bierchen intus und hat nicht gecheckt, was auf ihn zukommen wird.

Ist wahrscheinlich jedem schon passiert, dass man einen Spruch raushaut, den man später bereut.

Einmal editiert, zuletzt von Teufelsbraten ()

• Mein Gott, sonst is man solch Empörung ja nur bei Schwulendebatten gewöhnt. Zählt das überhaupt als Randgruppenwitz bei ca. 50% weiblicher Bevölkerung? So wegen Minderheiten unterdrücken. So ist das halt, wenn man Schlagzeilen produzieren muss, egal ob was Schlagzeilenwürdiges passiert ist oder net. Persönlich hätt ich noch net mal ne Stellungsnahme dazu abgegeben an der Stelle von Kuntz, weil ich seh net, dass er sich irgendwie rechtfertigen müsste.

Naja was solls. Übliches Medienverhalten. Fällt mir ein, am Dienstag hat man deutlich nen Knaller im Dortmunder Block hochgehn gehört. Pyroalarm!! Der Reporter hat aber nix gesagt, war halt net Dynamo Dresden, sondern der BVB. Da zündelt man mit Bedacht und Charme.

Naja, solang es genug Leute gibt, die diesen Medienschund kaufen, wird sich auch nix ändern. Für 60 Cent kriegt man schliesslich sonst nirgends so brandheisse News wie bei der Bild (oder auf ähnlichem Niveau). Volker Pispers hat das mal ganz gut auf den Punkt gebracht find ich.

• Ich bin weiblich, FCK-Fan und früher selbst aktive Fußballspielerin gewesen. Wäre also genau die Zielgruppe, die sich hier auf den Schlips getreten fühlen müsste.
    Aber ich habe die Auslosung live gesehen und bei Stefans Aussage erstmal laut gelacht. Klar, ich hab dann auch gleich gesagt, autsch, da ist er in diverse Fettnäpfchen getreten. Aber wie andere es hier auch schon bemerkt haben - es kam für mich sehr authentisch rüber - die Euphorie hatte nen Hammerdämpfer bekommen, und das hat man deutlich gesehen.

Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

• Ich bin auch weiblich und Zielgruppe und darf mich äußern. :)

Da ich am Dienstag- im Rausch der Gefühle- die Aussage von Stefan Kuntz gar nicht mitgekriegt hab, hab ich mir das Interview grad noch mal angesehen...
    Aber irgendwie fühl ich mich jetzt immer noch nicht beleidigt, diskriminiert oder irgendwas dergleichen. Hm. :gruebel:

Meiner Meinung nach wird viel zu viel Aufhebens um nen spontanen Kommentar in einer emotionalen Situation gemacht.
    Irgendwer musste halt an der Auslosung "schuld" sein. Dann eben die Frau, die gelost hat. Haben sich wahrscheinlich Tausende im ersten Moment gedacht. Wahrscheinlich sogar die eine oder andere Frau... ;)

• Zitat

Mich würde mal ineressieren wie weibliche FCK Fukßballfreundinen zu der Aussage von Kuntz stehen.

Fühlen sie sich beleidigt oder glauben sie Kuntz das er es nicht so gemeit hat und es ihm Leid tut die Aussage gemacht zu haben.
    Also Mädels, bitte mal Kommentare abgeben. Danke!

Ich hab die Aussage (noch) nicht gesehen, kenne den "Fauxpas" nur vom (hier) lesen. Fühle mich - als bekennende Frauenfußball-nicht-Mögerin (selbst spielen ja, gucken nein) - aber nicht angegriffen. Ich bin da hart im nehmen bzw. denke mir, das ist ein Mann, der weiß/kann es nicht besser... :-p :D
    Von mir bekäm er höchstens ein Ha, Ha, Ha und dann wärs gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• steffi kuntz´ büro - der letzte rückzugsort für alle chauvis, misogyne und notorische fremdgänger, da darf mann noch mann sein, da kennt frau noch ihren platz, da wird allabendlich der tag mit einem guten herrenwitz beschlossen!
    da ist die welt noch in ordnung! weiter so, stefan!

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.