Beiträge von wolfi

solch ein "käse" und "schwachsinn" den trainer nicht in frage zu stellen.
    es fängt an bei der personalie borysiuk, geht über die offensichtlichen probleme im zentralen mf, die er nicht in den griff bekommt und führt bis zum deutlichen spielerischen abstieg seit dem spiel daheim gegen union! wenn 3 niederlangen in folge euer anspruch ist, wegen mir, meiner ist es nicht.
    außerdem schrieb ich: sollte das ingoltwon spiel auch verloren gehen, DANN ist er nicht mehr unantastbar, mal richtig lesen! des weiteren bedeutet "unantastbar" nicht sofort seinen rauswurf, hab ich es hier nur mit sonderschülern zu tun, die reflexartig anfangen zu geifern, wenn man ihr pausenbrot schief anschaut, in diesem fall ihren trainerliebling?! runja hat keinen freibrief, nur weil er erst seit 3monate im amt ist...

gegen einen solch harmlosen gegner so rumzugurken war schon eine echte bestrafung für jeden fck fan und richtig beschämend - mein respekt an diejenigen, die sich das 90 minuten angetan haben!
    zur wp muss ein neuer rv her! gerade nach riedels ausfall kann man mit dick in dieser form keine komplette rückrunde spielen, das können runja und kuntz nicht übersehen!!!
    normalerweise bräuchte man auch im mf auf jeder position eine weitere option, aber verstärkungen kosten geld, welches nicht vorhanden ist...
    dorow für alushi - ist runja schon mit seinem latein am ende? sollen es jetzt die amateure richten? war es vielleicht doch ein fehler ariel zu demontieren?!
    was hat runja eigentlich vor dem 0:1 und dem freistoß der padas am spielfeldrand moniert? er hat doch da wild gestikuliert....oder habe ich das falsch gedeutet?!
    mo, einst der sultan vom betzenberg, mittlerweile ein schatten seiner selbst...seit 8 spielen ohne tor aus dem spiel heraus, kraft-, lust-, und ideenlos...er steht symbolisch für den fck im dezember 2013...
    keine ahnung, ob man seine kräfte noch mal gegen ingoltown mobilisieren kann, aber eins ist klar: sollte es erneut eine niederlage hageln, dann ist runja nicht mehr unantastbar!

als wäre es für die zentrale Durchschlagskraft entscheidend, ob nun Karl oder Orban zentral spielt..
    Das ist doch hochgradiger Unfug! (sry für die Entgleisung ;) )

jo, das stimmt schon, da entscheidest du dich zwischen pest und cholera, aber duch simuneks ausfall wird karl dann wohl neben alushi auflaufen.
    freu ich mich schon drauf, ich bin ja ein großer karl fan, schon immer gewesen!!
    pro karl - gemeinsam für weniger quer- und fehlpässe!!

böse regenwaldabholzer, den armen ozelots den lebensraum wegnehmen, damit olli p...oder wie hieß dieser uffgeföhnte noch mal, sein goldköpfchen am eigenen pool sonnen kann und keins dieser "ordinären" hotels buchen muss. skandal!!!
    und die autoindustrie steckt auch mit drin, war wieder klar, die üblichen verdächtigen - da könnte ja noch irgendwo in der hintersten ecke ein buschvolk ohne SUVs sein!
    die regierung macht natürlich auch mit! so kann das ding später noch als internierungslager für us-gefangene an die nsa vermietet werden, vielleicht wird auch gleich ein horchposten draus, denn die demokratie wird nicht nur am hindukusch verdeidigt, sondern auch am amazonas!

ach, da gibt es doch bestimmt mittel und wege auch einen geliehenen spieler wieder abzugeben, denn er hockt sich sicher nicht noch weitere 1 1/2 jahre auf die bank oder tribüne. wenn er wirklich so talentiert ist, kann er bei einem weniger ambitionierten 2ligisten unterkommen und der platz wäre frei für eine wirkliche verstärkung! also zum jetzigen zeitpunkt wäre es sinnvoller gewesen weiser zu behalten, aber was runja wirklich von ihm hält, ist auch nicht so ganz klar....vielleicht erhofft man sich ja doch noch seinen durchbruch!

wooten, ariel und drazan zur wp transferieren - vielleicht gibt man stöger auch schon wieder ab - und einen ersatz für riedel holen, der spätestens nach der saison dicks platz übernehmen kann. vielleicht gelingt kuntz eine ähnlich geniale verpflichtung wie mit löwe. es wäre uns allen zu wünschen!
    und ein ersatz für matm. wäre auch nicht das schlechtestes...ansonsten wird sich wahrscheinlich nicht viel tun, da der kader eh schon recht groß ist und man ja sonderbarerweise keinen handlungsbedarf im zm sieht

der fck hat sich wie immer gegen einen tief stehenden gegner schwer getan und spielerisch war das gezeigte gerade in der 2hz eher mittleprächtig, aber man hatte genug chancen, um das spiel für sich zu entscheiden, leider kamen aber unvermögen beim abschluss, giefer und der linienrichter dazwischen, ich würde es also eher als "dumm gelaufen" abhacken!
    trotzdem, es gibt ein paar punkte, die man deutlich ansprechen muss:

runjas stoischer unwille frühzeitig zu wechseln ist mittlerweile genauso schwer zu ertragen wie damals bei foda!

mo erneut mit einem spiel ohne tor...das ist echt bedenklich...es wird zeit das bunjaku zurück kommt...

aus der doppelnull werd ich auch nicht mehr schlau, da hat er mal das ein oder andere gute spiel und man denkt, jetzt kompensiert er seine form und dann läuft er wieder rum wie der letzte mensch...aber gut, die eintracht hat ihn nicht umsonst abgegeben...und wie er führt damals zum aufstieg schoss ist fast schon ein rätsel..

aber wie immer liegt das problem im zentralen mf...das sage ich zwar schon seit wochen, aber die meinung hab ich wohl exklusiv für mich, runja denkt jedenfalls anders...
    o-ton dsf:"karl geht raus, möglicherweise auch verletzungbedingt"
    ne, du gurk, weil er wieder mal wie ´ne 5- über den platz lief und null fürs aufbauspiel leistete...dieses mal hat es runja tatsächlich erkannt, trotz antikarls stammplatzgarantie...

Weist du bezüglich des weiterkommens in der CL mehr als alle anderen?
    Lass sie erst mal weiterkommen.
    Wenn der fck im Winter ein/zwei gezielte Spieler verpflichten kann und die gleich greifen, dann sehen ich es gar nicht chancenlos. Natürlich ist 04 haushoher Favorit, aber es soll schon manch Überraschungen im Pokal gegeben haben, und vlt sorgt der fck für eine weitere.

ja, ich bin allwissend, wußtest du das noch nicht?! ich weiß zb, dass "weist" mit ß geschrieben wird, krasser scheiß...die ganze eszett machen mich noch ganz kirre...germanisch ist aber auch so ´ne schwere sprache...
    schlake 05 ist trotzdem 3 tage später...und es ist schwer vorstellbar, dass ein pokalspiel gegen einen zweitligisten einen höheren stellenwert besitzt, als ligaspiele gegen teams aus der oberen tabellenregion, wo es um die sicherung des cl platzes geht...