dafür hast du aber vermeintlich leichte gegner im 1/8 und 1/4 wenn du erster wirst...da kommen dann im 1/8 wahrscheinlich russland oder korea...und im 1/4 hast du frankreich, schweiz, bosnien oder nigeria, das sind doch im gegensatz zu den sonstigen verdächtigen keine wilden gegner!
Beiträge von wolfi
-
-
So hat er die Möglichkeit sein Verhalten zu erkennen. Wenn ers denn sehen will
danke, waterboy, für deinen grenzenlosen großmut!
danke, dein heil kennt keine schranken
danke, für jeden neuen thread
danke, dass ich all meine sorgen auf dich werfen mag
*sing* -
Na du Witzfigur.blablausw
witzfigur? das tat richtig weh! dabei bin ich doch auf deiner seite, menno!!
ja, mein leben ist auch sehr trostlos...mein vater säuft, meine mudda kenn ich nicht mal...- oder wars anders rum?! ich vergess das manchmal -...es kann nicht jeder so ein tolles leben führen wie du, damit macht man keine witze
wie dem auch sei, natürlich kann ich nichts zum thema beitragen, denn wer kennt sich besser aus mit deutschlands torhütern und verschwörungstheorien als der waterboy, deshalb bist du doch auch so beliebt, checks halt mal... -
ihr halbstarken, ihr könnt doch roter hai hier nicht einfach als gaga abstempeln! der mann hat fundiertes wissen durch seine tätigkeit als waterboy der 1.mannschaft seines dorfvereins - die wohlgemerkt a-klasse spielen! und ein ganz wichtiges qualitätsmerkmal: er hat mehr beiträge verfasst als ihr alle zusammen, er schrieb also schon nonsens ins forum, da habt ihr noch versucht das netzteil eures c64 mit kühlakkus vorm hitzetod zu retten!
ich wäre also vorsichtig, auch der fck braucht irgendwann mal einen neuen waterboy!
spült euch mal das klo runter! -
roter hai spielt doch derzeit genug den pausenclown im dresden thread, wer braucht da noch einen wolfi oder teufelsdackel?!
-
teilchen und antiteilchen - antikarl und posilushi!
das scheint der masterplan zu sein, derzeit erzielt der fck viele seiner tore durch standards, mit ariel wäre das nicht möglich, so viel ist klar, aber mit karl und orban hast du sehr torgefährliche leute. dafür haben sie aber fußballerisch nichts drauf und das kannst du nur durch einen sehr spielstarken partner an ihrer seite ausgleichen, jenssen konnte das nicht...ariel könnte das sicher auch nicht, posilushi kann es! -
wolfi, der pausenclown und dackelbändiger...so siehst du mich? toll...ich will doch hier als ernsthafter diskussionspartner wahrgenommen werden
-
wolfi: glaubst du den Müll den du schreibst
meine verqueren gedanken können auch nur menschen mit einem dreistelligen iq verstehe, da wird es für manche hier natürlich eng....ärgere dich also nicht....
-
big mo, der sultan vom betzenberg, kam, sah und flog auf seinem schwarzafrikanischen teppich durch die reihen der gegner wie ein schlachtermesser durch einen zarten schweinehintern - big mo, ich will ein kind von dir!!!!
ok, mittlerweile blick ich runjas taktik im mf: er tauscht technik (ariel) gegen torgefahr bei standards (antikarl, orban)
lustigerweise klappt das, aber auch nur dank alushi, der den antifußaller an seiner seite kompensiert! aber wenn der fck so seine spiele gewinnt soll mir das recht sein -
jetzt bin ich echt traurig
dann muss er aber auch zur wp transferiert werden, zusätzlich zu wooten und drazan, damit man 1-2 wirkliche verstärkungen holen kann!