Richard Sukuta-Pasu (07/2011 - 06/2014)

  • er ist ja noch jung ...
    eventuell tuen ihn jetzt 2-3 jahre gut bei andren vereinen wo er gesetzt ist und regelmäßig spielt....
    auf alle fälle war er früher ja immer einer der stärksten in seinem jahrgang da er ja alle u mannschaften durch laufen hat..


    was er bei uns gezeigt hat war nicht genug aber man muß ihn auch zu gute halten das er in einer schweren lage bei uns gespielt hat...
    man sollte ihn nun genau beobachten ob er es eventuell doch bringt...
    meine vermutung ist das er ein guter zweit liga spieler werden kann aber nehr auch nicht

  • würde er Wooten heißen, hättest du wieder ein Fass aufgemacht... :yes:


    Hätte ich nicht, denn auch ein Wooten müsste sich dann dauerhaft beweisen- ich frage mich nur, warum DU immer Wooten ins Spiel bringst?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • hatte buggy nicht ´ne wette angeboten, dass er diese saison keine 5 buden macht? :angel:
    apropos auswahlmannschaften, ich kann mich an irgendein u-länderspiel erinnern, wo er alleine auf die bude lief und ein solch krummes ding neben die kiste setzte, sodass ich schon damals sagte, was ist denn das für eine gurke.....es ist natürlich blödsinn von einer misslungenen szene auf eine ganze karriere zu schließen, aber diese situation ist mir bis heute im gedächtnis geblieben und ich hatte damals schon das gefühl, der ist ne richtige 5-, irgendwie hat sich das ja bestätigt...wobei....irgendwann, irgendwo in der 2. oder 3. liga wird er wieder auftauchen...ist jetzt auch nichts ganz so schlechtes...

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Hust... soweit ich mich erinnern kann war das Jemand anders..
    :dunno:


    ich bleib aber bei meiner Einschätzung.. In nem Team das schnell umschalten muss, um zu Tormöglichkeiten zu kommen, kann er wie in Bochum ganz brauchbar sein..
    Bei uns hingegegen, bei dem das Spiel zu 80% im offensiven 2ten 3tel statt findet, halte ich ihn für unbrauchbar..
    Er hat einfach keinen guten Abschluss..und bei der Kiste war jetzt auch nicht wirklich viel Abschlusstärke von nöten..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Ich denke du Dollbohrer solltest mal schauen, wann mein letzter Beitrag über Wooten war..-du hingegen bringst ihn dauernd ins Spiel.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Also wenn in der N11, dann bei der USA-- aber da hatte er auch noch Einsatzzeiten -auch bei Sandhausen-- Aber er trifft ja auch stellenweise wieder bei den Amas, nur hat er irgendwie das Selbstvertrauen verloren.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“