Beiträge von wolfi

    männers, ihr müsst mehr auf der fck seite rumhängen! im artikel "Analyse und Regeneration - der Tag danach am Betze" der am samstag erschien, gibt es ein foto mit einer kleinen gruppe von ersatzspielern und tribünenhockern zu sehen, welches ariel im vordergrund zeigt!
    er ist also definitiv nicht verletzt!

    karl war wirklich stark verbessert, weshalb sollte ich das nicht honorieren?! :grins:
    man muss aber auch sehen, dass er erneut sehr viele querpässe spielte, auch in der kölner hälfte, die taktiktafel zeigt es deutlich, es war allerdings auch der ein oder andere spielöffnende seitenwechsel dabei, aber pässe in die spitze hat er halt nicht drauf, ist auch nicht seine aufgabe! um so überraschender, dass runja diese aufstellung wählte - zu beginn sah das nach "nur nicht zu hoch verlieren" aus!
    ich weiß nicht, gestern hat die kombo karl/orban ganz gut funktioniert, wer hätte dies vor dem spiel gedacht, kein mensch! aber ob es eine dauerlösung sein kann?! ballvirtuosen sind sie die beiden ja trotzdem nicht...
    orban erinnert mich ein wenig an kirchhoff, der später von tuchel hauptsächlich im dm eingesetzt wurde und sich dort stark entwickelte, wissen wir ja alle! vielleicht sehen die fck verantwortlichen eine änhliche parallele und bringen ihn deshalb immer wieder. denn eins ist klar: marc und simunek sind mit dieser leistung normalerweise nicht mehr wegzudenken! schade für salami und orban, aber ist so!

    eindeutiger gewinner: der 5er block mit marc, simunek, karl, orban und löwe! wenn die 5 am ball waren, dann sah das nach fußball und nach aufbauspiel aus! vor allem marc war der entscheidende faktor, trieb das spiel voran, wenn der fck nach einem ruhenden ball aus der eigenen hälfte angriff! das sah in verbindung mit orban, karl und löwe manchmal ganz gut aus. vor allem karl und orban, die beiden, die seit wochen mit schlechtem aufbauspiel auf sich aufmerksam machten, avancierten aus dem nichts zum mittelfeldmotor - wenn auch nicht mit spielerischen glanzpunkten, aber sie waren offensiv wie defensiv sehr engagiert! karl, der wochenlang alibipässchen vorm eigenen 16er spielte machte uns hier den schmalspurmaradona, spielte manchmal sogar im om - natürlich ohne zauberpässchen - aber es war annehmbar!
    ...was ging denn da gestern ab?!?!?! 0_o
    war das nur der euphorie aufgrund des neuen trainers und der 50.000 menschen geschuldet oder darf ich das jetzt jede woche erwarten...zb auch gegen sandhausen und aalen? und kann man mit einem zm karl/orban um den aufstieg mitspielen? - ohne mo wohl eher nicht, das hat man gestern wieder deutlich gesehen! und was wird aus ariel, der noch immer der bessere fußballer gegenüber karl und orban ist?! und wie lange darf matm noch da rumfallen, bevor ihn runja endlich gegen kostas eintauscht?
    ich bin echt gespannt!

    apropos falsche entscheidungen....
    mit wooten und gaus auf außen, das wäre doch ein probates mittel gegen müffelköln gewesen! denn wenn sie einen vorteil haben, dann ist es ihre schnelligkeit und physische stärke! gaus´ beste szene ist bis dato noch immer der konter zum 1:0 gegen ingolstadt...


    genauso wie ariel und karl als bollwerk in der zentrale! karls stärke liegt eindeutig in seiner torgefährlichkeit bei standards und der ein oder andere balleroberung! ariels stärken für schnelle seitenwechsel sind hinlänglich bekannt, geradezu perfekt für kontersituationen!


    aber das können sie ja jetzt gegen baunatal zeigen... :autsch:

    alda, der runjatyp muss sich jetzt schon erklären!! das halt ich im kopp nicht aus!!! kommt das wirklich einer degradierung gleich oder ist das aufgrund seiner verletzung....wobei er ja zwischenzeitlich wieder bei der nati rumsprang....
    ich bekomm echt puls!!!!
    :grummel:

    Hald die Backe, [...]

    gibts das auch in ostpreußisch?! ich komm aus müffelhessen, hier drehen sich nicht nur die uhren langsamer, wir sind auch nicht so schnell mitm denken...und irgendwelche dialekte aus südost-indochina verstehen wir schon gar nicht


    wenn borysiuk nicht verletzt ist,hat runjaic bei mir den ersten minuspunkt. :schmoll:

    alda vadda, wenn er nicht aua hat, dann lauf ich amok!!!
    ein weiteres spiel mit ring und der karl-trias in der zentrale ertrage ich nicht!!!


    edit: ne, er hat ja kein aua, er spielt ja gegen baunatal...ich brech ab...

    man muss sich das mal auf der zunge zergehen lassen: sandhausen.....SANDHAUSEN, ich roll mich hier ab vor lachen.... ich weiß nicht mal, wie man dieses sandhausen richtig schreibt oder wo das liegt!
    aber jetzt mal ohne polemik:
    wenn das gezeigte das ergebnis einer 2 wöchigen intensivkur mit olli s ist, dann bin ich nicht mehr nur latent verärgert, sondern richtig aggro...und ich will keine fadenscheinigen ausreden hören, dass er eine eingewöhnungszeit bräuchte, die 2 wochen zu wenig gewesen seien...der mann trainiert seit jahren mit der mannschaft, wen oder was muss er denn da noch kennenlernen oder für was muss er sich eingewöhnen?! außerdem hat sippel doch bestätigt, dass sie 2 gute trainingswochen mit ihm hatten....
    taktisch hat sich nicht viel verändert: wenn orban oder salami den ball hatten, dann stand karl alleine am mittelkreis von 4 gegnern umzingelt - siehe bilder. diese situation gab es mehrfach, was blieb da anderes übrig als länge bälle zu spielen oder sich das bällchen wieder hintenrum zuzuschieben......grauenhaft...
    und ich mache karl gar keine vorwürfe, er kann es einfach nicht besser, ich verweise erneut auf die taktiktafel, karls erfolgreiche offensivpässe sind an einer hand abzuzählen, ansonsten nur querpässchen in der eigenen hälfte - wie schon gegen cottbus! die vorwürfe mache ich schäfer...ist das so gewollt? soll uns antiking karl so den ballverteiler geben? wenn das schäfers philospohie von offensivfußball ist, dann bitte wieder ab sofort laktatwerte kontrollieren und einen richtigen trainer installieren!
    gegen ende versuchte schäfer diesen fehler zu korrigieren, indem er jenssen brachte, aber das war erstens viel zu spät und zweitens reihte der sich nahtlos in das miese spiel ein.
    also entweder muss sich ring auch mal zurückbewegen, damit orban und salami eine weitere anspielmöglichkeit haben oder ariel spielt für karl, wie gegen aue, wo er zeigte, dass er für diese position einfach geeigneter ist - siehe wieder taktiktafel! so wie gestern geht das einfach nicht...karl hat weder die dynamik noch die technischen mittel aus dieser zentralen position das spiel zu eröffnen - davon mal abgesehen war er ja eh ständig zugestellt und machte auch keine anstalten dies zu ändern, er trabte dann ein wenig nach rechts oder links und die sandhäufchen verschoben ohne großen aufwand mit...da wäre ich am liebsten in den bildschirm gesprungen und hätte karl ins gesicht gespuckt...oder schäfer, der für dieses taktische desaster zuständig war!


    spielaufbau_fck_2013.jpg
    spielaufbau_fck_2013_2.jpg


    kuntz meinte gestern vor dem spiel er wolle den lauf, den die mannschaft mit olli s habe, nicht unterbrechen! der lauf hat sich wohl gestern selbst unterbrochen
    :rofl:
    wenn man noch um den aufstieg mitspielen will, dann sollte man dringend einen entsprechenden trainer präsentieren! olli s hat nach dem gestrigen spiel und dem fodaähnlichen interview seinen nimbus schon wieder verloren!