Wunderlich auf der Bank? Das darf nicht wahr sein...
08. Spieltag: Schuster gegen Lieberknecht: Wer gewinnt das Duell gegen die Ex?
- Tom
- Geschlossen
-
-
-
Zuck auf der Bank
-
Und Niehus wieder von Anfang an.
-
Inzwischen eigentlich fast schon langweilig die Startformation. Zimmer und Niehues wiedermal gesetzt. Was muß da eigentlich passieren, das von denen einer aus der Startelf fliegt?
-
Eine rote Karte kassieren. 😇
-
ich empfand eher durms leistung in den letzten beiden spielen mittelprächtig - dass er noch immer den vorzug vor zuck und bünning bekommt, lässt mich etwas ratlos zurück
-
ich empfand eher durms leistung in den letzten beiden spielen mittelprächtig
ich hätte auch eher zuck erwartet,aber wenn man schusters handlungen in der
letzten zeit berücksichtigt,dann kann man das auch mit den bankplätzen von
hercher vergleichen.
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Spieler wie Klement oder Durm eine Stammplatzgarantie haben. Gerade Durm muss sich allerdings erheblich steigern, gerade auf der Linksverteidiger-Position. Ich persönlich sehe Zuck hier klar stärker.
Dass Wunderlich heute nicht in der Startelf steht, kommt auch überraschend da er unser zweitbester Topscorer ist. Hoffentlich ist es die richtige Wahl von Schuster auf der Spielmacherrolle heute auf Klement zu setzen.
-
Ich könnte mir auch gut vorstellen dass Spieler wie Klement oder Durm eine Stammplatzgarantie haben.
Genau das habe ich mir auch schon gedacht.Hätte mir Zuck auch eher gewünscht.Bin mal gespannt wie Wunderlich das jetzt aufnimmt.