Dienstag, 9. Juli 2013 "Er läuft und läuft und läuft" (Die Rheinpfalz)

• Was heisst ich gebe vor was von Sportpsychologie zu verstehen... ich denke das tue ich nicht.

Das klang für mich nach folgender Aussage aber anders:

Gut erkannt, Dietmar. Hat auch viel mit positivem Denken zu tun... Sportpsychologie wie ich dieser Tage schon erwähnt hatte oder auch... Fußball ist Kopfsache.

Hat auf mich den Eindruck gemacht als wüsstest du wovon du sprichst. Mit deiner Aussage bestätigst du dietmar so, dass man glaubt du könntest konstruktiv begründen was sich dahinter verbirgt.

Jetzt mal abgesehen von all den unnötigen und nervenden Anfeindungen, die du momentan bei jeder Art von Post bekommst (ganz egal was du wie schreibst), solltest du dann halt in solchen Fällen auf die Wortwahl achten. Mit solchen Phrasen wie "Ich denke da liegst du richtig." oder "Da könnte was dran sein." oder dergleichen suggerierst du eben nicht, dass du dich auf dem Gebiet auskennst.

• Und es is auch müßig sich jedesmal aufs Neue verteidigen zu müssen.

daran bist du doch selbst schuld.
    es haben dich doch schon ne menge leute darauf hin gewiesen(nicht erst seit deinen 9/11 theorien),das dein diskussionsstil immer so was endgültiges hat.du lässt doch keinen zweifel daran,das du immer die richtige antwort hast und die anderen stochern im nebel.

im moment ist es wirklich schwer,einen vernünftigen diskussionsfaden zu finden.es hat sich nämlich eine gruppe zusammen getan,deren einziges ziel es ist,kuntz oder foda zu verteidigen.und bei dieser gruppe marschierst du munter vorne her,ohne auf fakten einzugehen
    oder die intention eines beitrages richtig zu verstehen.es wird über einen neuzugang diskutiert,die sinnhaftigkeit seiner verpflichtung hinterfragt und es dauert nicht lange und die üblichen verdächtigen stehen auf der matte.sie opponieren aber nicht mit argumenten
    sondern es kommt nur,kuntz hat alles richtig gemacht und wenn er nicht wäre,dann gäbs uns nicht mehr.so kann man nicht vernünftig diskutieren.

wenn darüber geschrieben wird,das kuntz ne menge geld verbrannt hat und du siehst das anders,dann komm mit argumenten die das widerlegen und nicht mit deinen geschichten von 2008,denn die gegenwart ist das was zählt.

das war jetzt mein letzter versuch,mich mit dir vernünftig auseinander zu setzen.

• mplusk: Persönliche Ratschläge bitte zukünftig per pn an den User richten. Deine beiden Beiträge wurden in den Papierkorb verschoben.

@apo: Dein Beitrag wurde ebenfalls in den Papierkorb verschoben, da nunmehr der Zusammenhang nicht mehr passt.

• Es hat jeder seine eigene Meinung und jeder seine Art diese in diesen Foren kundzutun. Wenn ich mir das Forum so durchlese, ist RedShark keinesfalls jemand, der hier irgendwen persönlich angreift. Aber viele hauen auf ihn drein, als wäre er der größte Störenfried des Forums. Und sich über das lustig zu machen, was RedShark beruflich macht, finde ich absolut unterste Schublade. Und nein, daran ist RedShark eben nicht selber schuld.

Zitat

mein 1000 post sollte ja eigentlich ein brettharter diss gegen roter hai werden.

Dies wurde geschrieben, bevor RedShark überhaupt einen Beitrag in diesem Threath verfasst hat. Damit wurde die Diskussion über diesen Artikel begonnen. Muss das sein?

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

• Dies wurde geschrieben, bevor RedShark überhaupt einen Beitrag in diesem Threath verfasst hat. Damit wurde die Diskussion über diesen Artikel begonnen. Muss das sein?

er polarisiert gerne, das weiß er doch selbst am besten, daran hat er doch mittlerweile auch gefallen gefunden, passt doch!
    provzieren ist ja auch spaßig, ich darf halt nur nicht von dingen reden von denen ich keine ahnung habe, dann muss man auch damit rechnen, dass jemand daherkommt und mich mit häme und spott überhäuft...
    aber wie das doktorchen so schön schrieb, das wahre leben spielt sich nicht im forum ab, deshalb muss man sich nicht gleich von der brücke werfen, wenn der ton mal etwas forscher wird und nicht zum gutmenschen mutieren und moralisierend den zeigefinger erheben zu welch bösen ort das forum doch verkommen sei...
    :feuer:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Du findest es also lustig Häme und Spott über das Internet an andere fremde Leute zu verteilen, solange es "nur" im Internet geschieht? Sorry aber dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• und mir fehlt das verständnis weshalb ein mensch so moralinsauer sein kann...
    aber ich mache so etwas auch außerhalb des internets, wenn es angebracht ist. aber klar, hier kann man ein wenig direkter sein, die anonymität verleitet dazu, ist ja kein geheimnis.
    und ja, ich finde es lustig...
    aber ich nehme die ganze sache offensichtlich etwas lockerer! wenn mir so etwas passiert fang ich nicht gleich an zu flennen...muss ja jeder selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht. du bist brüskiert, ich finde es amüsant, deal with it
    :amen:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Es mag vielleicht etwas übertrieben sarkastisch sein wie sich Wolfi gegenüber RS verhält, man sollte dabei allerdings nicht vergessen, dass RS die Möglichkeit hat Wolfi zu ignorieren (per Knopfdruck) oder aber seine Beiträge erst garnicht zu lesen.

Was mich wundert ist, dass die Mods nicht eingreifen und die Beiden (und alle anderen die sich an dieser Diskussion beteiligen wollen) ins Off-Topic/Nonsens-Forum verweisen.. :Idee1: ;)

• und mir fehlt das verständnis weshalb ein mensch so moralinsauer sein kann...
    aber ich mache so etwas auch außerhalb des internets, wenn es angebracht ist. aber klar, hier kann man ein wenig direkter sein, die anonymität verleitet dazu, ist ja kein geheimnis.
    und ja, ich finde es lustig...
    aber ich nehme die ganze sache offensichtlich etwas lockerer! wenn mir so etwas passiert fang ich nicht gleich an zu flennen...muss ja jeder selbst für sich entscheiden wie er damit umgeht. du bist brüskiert, ich finde es amüsant, deal with it
    :amen:

Du bist schon ein armes Würstchen... dich kann ich leider nicht ernst nehmen. Ich schließe mich RedShark an: Solche Leute wie du sind wirklich zum :flow:

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch du bist der Erste, der es auf meiner Ignor-Liste geschafft hat.

Badar
    So wie sich Wolfi gegen RS verhält, ist nicht sarkastisch sondern einfach nur assozial. Auch wenn RS sich manchmal etwas ungeschickt ausdrückt und vielleicht die eine oder andere Phrase raushaut, aber muss man einen User dermaßen ins Lächerliche ziehen? Aber die Anomytät des Internets rechtfertigt anscheinend ja alles... Ich könnte ja fast wetten, dass Wolfi im Angesicht von Mann zu Mann so klein wie eine Maus mit Hut wäre und von seinem Sarkasmus nicht die geringste Spur zu sehen wäre.

Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

• Wie ich bereits schrieb bin auch ich der Meinung, dass er es übertreibt, aber man muss dann auch nicht gleich so wehleidig reagieren. RS teilt ja auch nicht ungern aus. Ich persönlich würde jedenfalls nur darüber lachen, denn, ohne jemanden beleidigen zu wollen, für mich sind alle User nur "fiktive Personen" - ich kenne ja keinen persönlich und solange das so bleibt kümmerts mich auch nicht was der eine oder andere von mir hält. So sollte es RS eigentlich auch handhaben.
    Nur gehts mir auf die Nerven, dass hier in jedem 2. Thread gedisst wird. Das kann zwar ganz amüsant sein, auf Dauer wirds mir aber zu blöd, da ich mich hier eigentlich über den FCK unterhalten will und nicht über irgendwelche Internet-Antisympathien die mir am :bootyshake: vorbei gehen..