seit dem han ich diesen Adriano gefressen..
was ihn sicher arg mitnehmen wird....bin ich mir sicher...
fairplay ist überbewertet, es geht um geld, da ist sich jeder selbst der nächste, er hat damals richtig gehandelt!
seit dem han ich diesen Adriano gefressen..
was ihn sicher arg mitnehmen wird....bin ich mir sicher...
fairplay ist überbewertet, es geht um geld, da ist sich jeder selbst der nächste, er hat damals richtig gehandelt!
Das glaub ich erst wenn ich's sehe. Glaubt ihr wirklich dass Hajnal auf ein Vielfaches seines jetzigen Gehalts verzichten würde um beim FCK 2. Liga spielen zu dürfen?
das ist auch ein sehr sonderbares gerücht....
was hat der fck für einen spieleretat? 12-16 mios oder so? haijnals gehalt beim vfb beträgt also geschätzte 10% des spieleretats....bedeutet im umkehrschluss der fck könnte ihm wahrscheinlich max um die 500.000 bezahlen, mal grob geschätzt...wenn das kein argument ist, das wird ihn sicher reizen wieder herzukommen. aber wie schon gesagt, die sonderbehandlung für seinen köter könnte es natürlich rausreißen
Freund Bader hier ist so blutperausht...... runde Steine, spitze Steine....Jevova!
blasphemie!!! nimm den namen des heiligen steffi nicht so abfällig in den mund, häretiker!!
brennen sollst du, auf ewig in den tiefsten tiefen der hölle, ungläubiger!!!
die transfersünden der letzten jahrzehnte sollen dir auferlegt werden, ketzer, auf das du für immer des teufels lustknabe sein mögest!!
wenn ich mich recht erinnere will der vfb ihn loswerden, weil er da um die 2 mios verdient...aber sicher, haijnals hund werden die sonderbehandlungen bestimmt wieder freuen
na wie bei allen anderen Vereinen und wie die Jahren zuvor halt auch schon gell ...
Man sagt dazu sie stehen im Schaufenster
genau, weil sich die ganzen scouts in österreich den fck gegen maribor anschauen...ich weiß nicht mal, wo dieses maridingens überhaupt liegt, geschweige denn österreich....
Es gibt hier User die schaffen es vermutlich niemals einen einzigen Post ab zu setzen der ganz frei von Kritik an Stefan Kuntz und oder dem Trainer ist!
ein steffi kuntz ist nicht schwach wie eine flasche leer! so ist es!! diabolodingenstyp, buggysoundso und hoschyzwergnase sind doch hier die größten hetzer gegen meinen liebing steffi k! steinigt sie!
lassst uns lieber mal darüber spekulieren um welchen verein es sich handeln könnte....
freiburg? augsburg? stinke mainz? oder wieder lüdenscheid? ich las heute irgendwas von einem perspektivspieler, den watzke noch holen möchte...zählt er noch zu den perspektivspielern? fü welchen verein könnte er interessant sein...
freiburg muss sich ja ein komplett neues team zusammen kaufen, er passt ins profil, jung und aufbaufähig...
mainz hat im offensiven bereich einen großen aderlass zu verzeichnen...
augsburg muss ebenfalls seine südkorea-gang ersetzen...
irgendwie deutete sich das an...keine berücksichtung bei den testspielen und dann diese sonderbare sache mit der relegation, als es hieß er sei fit und nicht mal auf der bank auftauchte...
gibt es denn jetzt irgendwelche infos über gaus? ist er bei foda schon durchgefallen oder weshalb spielt ständig drazan und irgendwelche probespieler aus somalia?
wer spielte eigentlich die 2hz auf links? pokar oder de wit?
wooten und derstroff sind jetzt wirklich überflüssig...schwartz nimmt sie bestimmt mit handkuss! oder foda stellt auf 433 um