Realistische Transfervorschläge!

• Das ist kein Gerücht sondern Spekulation. Daher wird es verschoben nur zur Info.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Generell fänd ich, dass Hajnal eine tolle Ergänzung wäre. Allerdings müssten dann erstmal 2-3 Leute aus dem Kader abgegeben werden bevor man nochmal jemanden verpflichtet.

• Das glaub ich erst wenn ich's sehe. Glaubt ihr wirklich dass Hajnal auf ein Vielfaches seines jetzigen Gehalts verzichten würde um beim FCK 2. Liga spielen zu dürfen? :brille:

• wir haben jetzt die Mannschaft zusammen für die kommende Runde. Auch, was das Mittelfeld betrifft. Was soll das bloß mit dem Haijnal - will man Stress/Streit im dann überbesetzen Mittelfeld haben? Da ist doch alles ok - Sorgen mache ich mir um die Person und Position Torrejon.

:schild: :schild: :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Das glaub ich erst wenn ich's sehe. Glaubt ihr wirklich dass Hajnal auf ein Vielfaches seines jetzigen Gehalts verzichten würde um beim FCK 2. Liga spielen zu dürfen? :brille:

das ist auch ein sehr sonderbares gerücht....
    was hat der fck für einen spieleretat? 12-16 mios oder so? haijnals gehalt beim vfb beträgt also geschätzte 10% des spieleretats....bedeutet im umkehrschluss der fck könnte ihm wahrscheinlich max um die 500.000 bezahlen, mal grob geschätzt...wenn das kein argument ist, das wird ihn sicher reizen wieder herzukommen
    . aber wie schon gesagt, die sonderbehandlung für seinen köter könnte es natürlich rausreißen :rolleyes:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• Wäre das nicht einer für den rechten Flügel?
    In Hannover will man ihn los werden:
    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_63384.html

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• hat in deutshland aber auch noch nicht richtig zeigen können das er es drauf hat... denke das wäre ein spieler der uns nicht unbedingt weiter hilft...wenn ein flügelspieler bin ich dafür weiser für 2 jahre ausleihen mit bayern reden das er sein vertrag verlängert und dann asleihen ...

• das wäre natürlich Bombe.. auf jeden Fall hätte ich gerne noch einen richtigen echten trickreichen rechten Flügelspieler, der auch den Flügel hält und Überrasschungsmomente in der Offensive drauf hat..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()