Beiträge von Adcer

nee, wird es nicht. keine spur von selbstkritik, alles individuelle fehler der spieler....von selbst ändert sich dieser trainer nicht.

Amen! Sasic ist und bleibt was er schon immer war: Ein machtgeiler, nie fehlermachender Trainer, der immer alles richtig analysiert...

Warum redet Amedick auf DSF so um den heißen Brei? Weil, wenn er seine Meinung sagt - sprich Kritik an dem Götzen Sasic übt - er das nächste Spiel aus "Disziplinarischen Gründen" auf der Bank verbringt....
    Mich kotzt das sowas von an....

Sasic, du Taktikfuchs :D

Was soll der Kack? Warum reiß ich eine Mannschaft, vor allem ein Mittelfeld, so auseinander?
    Es ist wie ich schon immer sagte...Schwach...Machtdemonstration? EInfach schwach.

Lass am Sonntag die übliche Mannschaft spielen und mach uns net weiter zum FC Kosovo....

Meine Fresse, endlich ist die Inkompetenz von Sasic mal bestraft worden, denn dann kann man auch mal Kritik äußern. Bisher hatte er ja meistens Glück mit seinen katastrophalen Fehlentscheidungen. Diesmal isses eben net gut gegangen.

Aber ans Team:

Kopf hoch, am Sonntag 3 Punkte und die Welt sieht wieder ganz anders aus!

Kennt den einer? Mir sagt der gar nix und seine Leistungsdaten bei TM sagen auch nix aus...
    Bitte um Aufklärung

TM Profil: http://www.transfermarkt.de/de…7208/hessekai/profil.html

was fuern angsthasenfussball? gut, wir fingen mit einem stuermer an, aber die bessere und offensivere mannschaft waren wir bevor das 1:0 fuer die narren fiel!!!

Jo, trotzdem kam danach nix mehr nach vorne, außer lange Bälle und was soll der Lakic alleine gegen 4 Mainzer damit anfangen?

4-5-1 ist Angsthasenfußball, dass kannste spielen, wenn du Spanien oder Holland bist und die entsprechenen Spieler hast, aber der FCK kann das net.
    Wir warten ja quasi hinten, bis der Gegner angreift....
    Hat man doch gesehen, beim 4-4-2 war viel mehr Druck da und Mainz kam kaum nach vorne.

Ich tippe auf Heimsieg, wenn Sasic endlich mal den Angsthasenfußball weg lässt!
    Der arme Lakic war gegen Mainz komplett auf sich allein gestellt, der braucht da vorne Unterstützung!

Von daher meine Aufstellung:

-------------------------Sippel---------------------------------

Dick--------Ouattara----------Amedick---------Schönheim

-------------------------Bello-----------------------------------

Reghe------------------Dzaka--------------------Paljic-------

----------------Lakic-----------------Jendrisek----------------

Und ab der 60 Minute Zieme als Joker rein, der dann nochmals Dampf bringt!
    Wenn Bugera fit ist, dann wechselt Schönheim auf die IV Poisition für Amedick und Bugi als LV.

Was ist das in der Rheinpfalz bitte für ein Geschwätz Herr Sasic?!

Eine ähnliche Saison wie die letzte?! Was soll das? Sind das nicht IHRE Wunschneuzugänge?!
    Erst redet er von einem viel besserem Team, dann redet er das Team wieder der Maßen schlecht....
    Und dann in einem anderen Interview: "Wenn wir so viele Zweikämpfe wie Mainz gewinnen, bin ich zufrieden, egal wie das Spiel dann ausgeht.", so ein Schwachsinn!
    Man kann ja tiefstapeln, aber man sollte schon darauf achten was man sagt....

Ich bekomme ein immer schlechteres Gefühl bei ihm...