02. Spieltag - 25. August 2008: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Ich tippe auf Heimsieg, wenn Sasic endlich mal den Angsthasenfußball weg lässt!
    Der arme Lakic war gegen Mainz komplett auf sich allein gestellt, der braucht da vorne Unterstützung!


    Von daher meine Aufstellung:


    -------------------------Sippel---------------------------------


    Dick--------Ouattara----------Amedick---------Schönheim


    -------------------------Bello-----------------------------------


    Reghe------------------Dzaka--------------------Paljic-------



    ----------------Lakic-----------------Jendrisek----------------




    Und ab der 60 Minute Zieme als Joker rein, der dann nochmals Dampf bringt!
    Wenn Bugera fit ist, dann wechselt Schönheim auf die IV Poisition für Amedick und Bugi als LV.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


    Einmal editiert, zuletzt von Adcer ()

  • was fuern angsthasenfussball? gut, wir fingen mit einem stuermer an, aber die bessere und offensivere mannschaft waren wir bevor das 1:0 fuer die narren fiel!!!

  • was fuern angsthasenfussball? gut, wir fingen mit einem stuermer an, aber die bessere und offensivere mannschaft waren wir bevor das 1:0 fuer die narren fiel!!!

    Jo, trotzdem kam danach nix mehr nach vorne, außer lange Bälle und was soll der Lakic alleine gegen 4 Mainzer damit anfangen?


    4-5-1 ist Angsthasenfußball, dass kannste spielen, wenn du Spanien oder Holland bist und die entsprechenen Spieler hast, aber der FCK kann das net.
    Wir warten ja quasi hinten, bis der Gegner angreift....
    Hat man doch gesehen, beim 4-4-2 war viel mehr Druck da und Mainz kam kaum nach vorne.

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • ich bin auch ein gegener vom defensivfussball und war anfangs gar nicht so begeistert von dem system. aber der erfolg gibt sasic recht! unsere mannschaft ist noch nicht so weit, einen offensiven hurrafussball zu spielen, wie wir ihn die ganzen jahre vom fck kennen. dass die nerven immer noch blank liegen teilweise, wurde ja nach dem kurzfristigen einbruch klar. und die tore fuer mainz waren eine verkettung ungluecklicher zustaende. bis dorthin spielte ausser dem fck keine mannschaft. zweikaempfe gewonnen, offensiv gespielt.


    ich bin z.b. froh, dass sasic aus der vergangenheit gelernt hat. ploetzlich stellt er das defensiv system auf den kopf und rennt mit 2 stuermern an.


    lass der mannschaft etwas zeit, solange dieses system funktioniert und die spieler dadurch sicherheit tanken, schaue ich mir gern ein spielsystem an das ich zwar normalerweise nicht mag, aber noch weniger mag ich den fck so zu sehen wie letzte saison

  • weiß denn jemd wieviel plätze momentan denn schon verkauft sind?


    wird es riskant sein erst vor dem Spiel Karten zu besorgen? wie kann man sich da schlau machen?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • weiß denn jemd wieviel plätze momentan denn schon verkauft sind?


    wird es riskant sein erst vor dem Spiel Karten zu besorgen? wie kann man sich da schlau machen?


    Also ich finde es wäre ziemlich riskant am Stadion die Karten zu kaufen. Ich gehe davon aus dass das Stadion fast voll bzw ausverkauft ist. Soweit ich weiß gibt es in der west kaum oder sogar garkeine mehr. Wie es allerdings mit dem rest aussieht keine Ahnung.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Danke @ Schatzebe...


    gibts denn wirklich keine Möglichkeit sowas selbst online in Erfahrung zu bringen? das ist echt arm und rückständig!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!