19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

• :shit:
    War meiner Meinung nach unser schlechtesstes Spiel diese Runde, selbst gegen Koblenz haben wir besser ausgesehen. Wieso spielen wir eigentlich die erste halbzeit immer soeinen unkoordinierten Mist zusammen. Zweite Halbzeit ging ja trotz Unterzahl noch. Die Tore waren allesamt unnötig. Und wenn ich sehe wie der Herr Dzaka in der 85. Minute das Ding aus guter Position 10m drüber drischt, da könnt ich Platzen.

Zur Aufstellung, hier haben doch viele immer gewollt, dass der Kotysch den 6er macht und der Müller endlich mal spielt. Jetzt spielen die beiden mal und es war richtig schlecht und jetzt heisst es: Wieso ein Funktionierendes Mittelfeld auseinander nehmen. :autsch: Da musste er mal was neues Probieren, den Demai konnte er ja nicht nochmal bringen. Die Aufstellung war vertretbar, allerdings das mit Dzaka verstehe wer will, so langsam verliere ich da auch die Geduld.

• Warum redt Amedick auf DSF so um den heißen Brei? Weil, wenn er seine Meinung sagt - sprich Kritik an dem Götzen Sasic übt - er das nächste Spiel auf aus "Disziplinarischen Gründen" auf der Bank verbringt....
    Mich kotzt das sowas von an....

Ein Spieler hat seinen Trainer nicht öffentlich in Frage zu stellen PUNKT

• Ja warum denn nicht. Denn sonst wär er ja perfekt. Und das ist niemand. :)

Der Mann ist kein Nachwuchstrainer, er gehört zum älteren Semester der Trainerriege. Um sich zu ändern muss man auch Selbstkritisch sein und Tipps annhemen. Das kann der Mann nicht!

• Ein Spieler hat seinen Trainer nicht öffentlich in Frage zu stellen PUNKT

Hat er, wenn der Trainer so eine Scheiße baut hat er als heutiger Kapitän das Recht dazu! Punkt!

Hört auf mit dieser "Disziplin"-Scheiße! Dann muss Sasic auch mal Selbstdisziplin beweisen und NUR EINMAL Fehler seinerseits eingestehen!!!!!!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Ich find, dass Sasic heut mal anständig den Frack gebügelt bekommen sollte und nächste Woche klappt dann alles wieder besser.......

Was is eigentlich mit Bernd Schuster ???? :ironie:

• nee, wird es nicht. keine spur von selbstkritik, alles individuelle fehler der spieler....von selbst ändert sich dieser trainer nicht.

Der Mann ist kein Nachwuchstrainer, er gehört zum älteren Semester der Trainerriege. Um sich zu ändern muss man auch Selbstkritisch sein und Tipps annhemen. Das kann der Mann nicht!

Ich hoffe du hast Unrecht befürchte aber du hast Recht... Nur... ich würd halt net wie manche nicht alles in Frage stellen jetzt. Die Fans sind wankelmütig aber mehr wie eine Niederlage war es nicht. Es sollte dem Trainer aber klar machen was falsch gelaufen ist und es ist seine Aufgabe es zu erkennen und die Fehler abzustellen.

• Ein Spieler hat seinen Trainer nicht öffentlich in Frage zu stellen PUNKT

Ein richtiger Trainer nennt aber auch öffentlich keine Namen bei der "Fehleranalyse". Wie gesagt ein richtiger Trainer macht das nicht!!!

• Amen! Sasic ist und bleibt was er schon immer war: Ein machtgeiler, nie fehlermachender Trainer, der immer alles richtig analysiert...

Warum redet Amedick auf DSF so um den heißen Brei? Weil, wenn er seine Meinung sagt - sprich Kritik an dem Götzen Sasic übt - er das nächste Spiel aus "Disziplinarischen Gründen" auf der Bank verbringt....
    Mich kotzt das sowas von an....

Was hast du denn geraucht? Ist das Zeugs nicht verboten?

• Hat er, wenn der Trainer so eine Scheiße baut hat er als heutiger Kapitän das Recht dazu! Punkt!

Hört auf mit dieser "Disziplin"-Scheiße! Dann muss Sasic auch mal Selbstdisziplin beweisen und NUR EINMAL Fehler seinerseits eingestehen!!!!!!

Kritik kann Amedick gerne anbringen, aber intern.

Oder würdest Du Deinen Chef in der Öffentlichkeit kritisieren?