19. Spieltag - 09. Februar 2009 : 1. FC Nürnberg - 1. FCK

  • Ich habe mich auf die Spiele in der vergangenen Saison bezogen ("bei Antritt auf dem Betze").
    Buju: Aufregung, nein!


    ja ich weiß ...ich meine aber trotzdem die ersten SPiele der Saison ;) ....der Fußball war stark!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • So leid es mir tut, aber der Fabian Müller zeigt noch nicht mal ansatzweise 2. Liganiveau...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • müller ist heute nicht auf dem platz! man hätte ihm einen gefallen getan, hätte man ihn nach dem 0:1 rausgenommen

  • So leid es mir tut, aber der Fabian Müller zeigt noch nicht mal ansatzweise 2. Liganiveau...


    Deswegen spielte er ja auch in der dritten :P

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Sasic, du Taktikfuchs :D


    Was soll der Kack? Warum reiß ich eine Mannschaft, vor allem ein Mittelfeld, so auseinander?
    Es ist wie ich schon immer sagte...Schwach...Machtdemonstration? EInfach schwach.


    Lass am Sonntag die übliche Mannschaft spielen und mach uns net weiter zum FC Kosovo....


    Meine Fresse, endlich ist die Inkompetenz von Sasic mal bestraft worden, denn dann kann man auch mal Kritik äußern. Bisher hatte er ja meistens Glück mit seinen katastrophalen Fehlentscheidungen. Diesmal isses eben net gut gegangen.


    Aber ans Team:


    Kopf hoch, am Sonntag 3 Punkte und die Welt sieht wieder ganz anders aus!

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Müller und Hornig gehen beide noch mal ins Taktiktraining.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • So leid es mir tut, aber der Fabian Müller zeigt noch nicht mal ansatzweise 2. Liganiveau...


    Muss dir nicht leid tun. Der gehört schon länger ausgewechselt.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.