Wer wird neuer Trainer? (mit Umfrage)

• Wenn es Sasic wird ,dann geh ich mich am besten jetzt schon besaufen....
    Oh je oh je....

Jetzt macht amn sich beim FCK schon seinen Namen kaputt!!!!

Ich komme mit.

Sasic ist auf keien fall einer mit dem man es längerfristig aushalten kann

• Wenn es Sasic wird...

Gut, ich kenne ihn zu wenig, aber dann glaub ich wohl nicht mehr daran. Er hat ca. 30 Spiele Profiliga-Erfahrung als Trainer und noch nie in so einem explosiven Umfeld wie in Lautern gearbeitet.

Zeit zur Eingewöhnung gibt es auch nicht.

Klar hätte er meine Unterstützung, aber meine Hoffnung (der Rest der noch da ist) würde sich gegen Null bewegen. Dummerweise ist er der Einzige, der nix zu verlieren hat und wohl auch finanzierbar wäre.

Neururer würde ich es am ehesten zutrauen, das Ruder in der kurzen Zeit herumzureißen, da juckt es mich auch null ob er langfristig was bewegen kann oder nicht. Aber er wird sich das wohl nicht antun...

• na denn also dann 1000mal lieber Neururer als Sasic....
    Neururer ist schon manchmal für ein Wunder zu gebrauchen....

Peter wäre verrückt genug dieser Mannschaft neues Leben einzuhauchen..

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Warum nimmt man nicht Steven Dooley, er ist einer der wenigen FCk Trainer die Erfolg haben, die A-Jugend spielt mit den besten Fussball im Verein, es kommen auch Spielzüge über mwhr als 3 eigene Spieler zusammenm, was man seit Wolfgang Wolf der Mannschaft scheinbar systematisch abtrainiert hat, und er kennt die meisten jungen Spieler noch.

• wenn schon kein Rekdal mehr....dann am ehesten Neururer..der wäre noch realistisch..und kann wahrscheinlich am besten tanzen...ich hoffe, er hat dann genug Gelegenheit dazu