22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• :rolleyes: verstehst du das ich die Schnauze einfach voll habe und keine Kraft mehr zu hoffen und da gross einen drauf zu machen? Man kann sich als Fan wenn an diesem Verein einem wirklich was liegt doch gar nicht mehr erholen. Ein Faustschlag nach dem anderen. Wir sind stehend KO das ist die realität. Wenn wir jetzt noch was reißen wollen müssen wirs wie im Rocky machen... ein Wunder herbeizaubern. Nur fehlt mir der Glaube nach diesem heutigen Spiel und den vorangegangenen. Respekt das du noch die Kraft hast. Für mich sind es alles nur noch Durchhalteparolen. Ich bin einfach nur müde und traurig. Ich kann nicht mehr.

Wenn es uns jetzt erwischen sollte dann sehen wir das ja schon lange vorher und wir werden nicht aus heiterem Himmel überrascht! Dann zeigen wir eben unseren Charakter indem wir weiterhin zu unserem Verein stehen ohne FANATISCH und BLIND sein zu müssen! Vor allem wollen wir auch weiterhin kritisch sein dürfen wenn es von Nöten ist und uns nicht, von sogenannten Super Fans, bevormunden lassen.

• Ich kann einfach nicht verstehen warum man immer noch Opara spielen lässt. Verstehen die es nicht: Der kann keine Tore schießen!!! Die ganze Taktik heute war Müll X(

Wenn schon nicht gegen Paderborn , gegen wen dann?

Jede Woche die gleiche Scheiße X(

• Tut mir leid, aber:

WAS ZUR HÖLLE STELLT DER SASIC DA AUF?!

Ich könnte kotzen und ich glaub selbst der letzte Antifußballer ist sich spätestens seit dem Koblenzspiel bewusst, dass Emmeka Opara nichts, aber auch rein gar nichts drauf hat! Er hat ein beschissenes Zweikampfverhalten, er hat NULL Durchschlagskraft, er kann keine Bälle behaupten, er gewinnt keine Kopfbälle, er hat NULL Technik, selbst flache Anspiele springen ihm 3 Meter vom Fuß, er rennt so, als würde ein Bungee-Seil ihn am Vorwärtskommen hindern....Kurz gesagt: Er ist der mit Abstand schlechteste Spieler, den ich mir je antun musste!

Und wen stellt der Herr Sasic von Anfang an? Genau, die .....!
    Sorry, aber für mich hat Sasic das Koblenzspiel verloren und er ist durch seine beschissene Aufstellung wie durch seine viel zu späten Auswechslungen auch an dem 0:0 in Paderborn schuld!
    Die letzte Patrone? War eine schöne Platzpatrone!!!
    Ich werde mir auch kein Spiel mehr anschauen, denn für mich ist der FCK spätestens heute abgestiegen und es fällt mir schwer, dass zu glauben...Ich liebe diesen Verein, aber eben ein paar ........... in der Führungsebene haben alles zerstört.
    Und bei den Jungs fehlt mir zu sehr der Abstiegskampf, dass ist alles Larifari und Bubifußball....Wenn ich mir anschaue, dass die sich freundschaftlich mit ihren Gegenspielern unterhalten, dann kommt mir die Galle hoch! In unserer Lage muss Hass und Kampf an der Tagesordnung sein, nicht Fairness und Schönspielerei!
    Ich hoffe, dass die sich nochmal zusammenreißen und endlich richtig spielen und gegen Freiburg gewinnen. Auch wenn ich mir das Spiel nicht anschauen werde, denn es tut mir einfach zu weh, diesen, meinen Verein so sterben zu sehen....
    Selbst meine Gebete werden nicht mehr erhört...BITTE schafft das Wunder!

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• Und am Ende werden die Punkte nicht reichen.

Und was willst du dagegen tun? Jammern und schimpfen in diversen Internetforen ist vermutlich kein probates Mittel.

• @Wolfgang W., andere User beleidigen aber auch nicht oder? :nana:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Und was willst du dagegen tun? Jammern und schimpfen in diversen Internetforen ist vermutlich kein probates Mittel.

Nein, aber er kann seinem Ärger damit Luft machen. Niemand von uns kann etwas tun....Wenn die Westkurve voll ist und sie unterstützt, dann ist das angeblich zu viel Druck. Ist sie leer, sind sie verunsichert, weil die tollen Fans nicht mehr zu ihnen stehen und dann weinen sie...Pfeiffen die Fans, dann müssen sie Verständnis für die Spieler zeigen, weil die sonst noch verunsicherter sind....
    Es hat einfach noch keiner verstanden, dass wir im Arsch sind und uns selbst daraus ziehen müssen. Ich höre nur blabla, sei es von Spielern oder Verantwortlichen...
    Wahrscheinlich heißt es heute, dass die Mansnchaft stark gekämpft hat, aber eben kein Tor geschossen hat. Aber Osnabrück ist ja nur 5 Punkte entfernt und es ist nur ein Punkt mehr geworden zum rettenden Ufer....ALLES BLA BLA und es wird versucht alles schön zu reden.
    Ohne Taten glaub ich nix mehr....Die reden sich nur raus...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!