Beiträge von sandberg

Das Kapitel hier heißt "Kloses Rückkehr" und hat bis hierher mehr als 560 Beiträge. Gibt es neue harte Fakten oder ist dieses hier ein Wunschkonzert in dem sich alles, aber wirklich jede denkbare Position, relativ oft wiederholt?

fckfan, den Rest (Beispiel Sam) hatte ich ergänzt, als Du schon geschrieben hast, sorry. Aber das ist eben meine Meinung.

Er gab uns übrigens trotz bekundetem Interesse auch nicht den jungen Mann, der dann bei der TUS an die Arbeit mußte.

Außerdem glaube ich, daß die Niederlage in dieser desolaten Form ein Resultat des guten Spiels in der CL war. Die sind alle einen Picheln gegangen oder so. Ich sehe das ganz einfach. S04 wird in der CL eine gute Rolle spielen.

Bei Schalke wird es im Mittelfeld einen Umbruch geben. Rakitic und Jones z. B. sehe ich dort nicht mehr. Daher ist gerade Moravek, sollte er eine gute Saison spielen, eine "preiswerte" Möglichkeit der Ergänzung des Mittelfeldes. Er wird nicht zu uns wechseln. Und sollte Magath ihn abgeben wollen, dann nach "Sam-Muster" zu einem Verein mit dickem Geldbeutel.

Im Grunde ist ja alles gesagt - nur, wenn er an einer Karriere in der Nationalmannschaft und generell an seiner sportlichen Weiterentwicklung interessiert ist, gibt es momentan keine andere sinnvolle Adresse als den FCK. Inzwischen wird er gut in das Spiel einbezogen, perspektivisch kann der FCK sich in der Tabelle in die stabile Mitte entwickeln, die Außen sind durch Ivo und Rivic einfach saustark, einen Tiffert als Gestalter hat kaum ein anderes Team - Lakic kann wählen: bei uns bleiben und sich "Heldenstatus" erarbeiten (verhungert ist mMn hier auch noch kein Spieler) oder zu wechseln in irgendeinen ausländischen Schuldenclub mit zweifelhaft vorhandener Liquidität und " alles geht von vorne los". Habe schon mal gesagt: dies alles kann Lakic selber gut beurteilen, denn er hat Grips im Kopf. Und sollte er an "Handgeld" im Sommer interessiert sein, dann ist es eben das. Und nicht die sportliche Entwicklung.

Nachtrag: der FCK wird ihn im Winter nicht abgeben - soviele Millionen gibt es garnicht, wie wir uns damit schaden könnten. Das alles liegt bei SK in guten Händen.

Michael, welchen Nutzen beinhaltet der Knopf "Details" in der Bewertungstabelle? Kann sein, ich kapiere es nicht - außer einem anderen Farbenspiel. Die Infos sind die gleichen wie im ersten Bild - oder?

-----------------------------------------

Und noch zum Spiel: Frage - beim Elfer haben wir Glück gehabt, daß Abel keine Gelbe bekam. Sonst Gelb/Rot. Wenn unser Grieche Rot bekommt - bekommt Abel jetzt Gelb - war mein Gedanke in dem Augenblick.

Schalke-Spiel: Bilek wird Raul totlaufen (Manndeckung).

Sorgen macht mir nach wie vor Kirch. Wo der überall ´rumstolpert - und macht seine Seite nicht zu.