Beiträge von sandberg

Zu wissen, wo die Kiste steht bedeutet nicht zwangsläufig sie regelmässig zu treffen. Genauso kennt unser Platzwart auch jeden Grashalm, spielt trotzdem net in der ersten Elf. Müssen wir jetzt echt bei jedem potenziellen Neuzugang im Thread drüber diskutieren, was mit Jendrisek ist? Ich mein ich versteh ja, das man in dieser kurzen Winterpause über irgendwas reden will, aber immer die selbe Leier. Kuntz hat doch schon gesagt, das Jendrisek keine Option ist und ich persönlich finds auch gut.

Ein oberschlauer Beitrag, ganz ohne Böses unterstellen zu wollen. "Genauso kennt unser Platzwart...". Hältst Du mich für so dämlich, daß Du in dieser Form Stellung nimmst? Viele Beiträge in dieser Art ( was mit J. ist ) habe ich nicht gelesen - mag sein, daß es sie im Kapitel "Jendrisek" gibt. Und Kuntz hat auch gesagt, daß Miro keine Option ist - inzwischen über 700 Beiträge. Ich bin hier eigentlich kein Mengen - Produzent von Beiträgen

Und wenn Du ihn nicht leiden kannst - ok. Aber laß doch anderen Foristen eine eigene, womöglich andere als Deine, Auffassung.

Tja, der Schotte - ich würde statt dessen (womöglich ist da ja eh nicht viel dran) Jendrisek leihweise mit KO bei Schalke loseisen. Der kennt hier jeden Grashalm, kennt die meisten Kollegen und wir wissen, daß er weiß, wo die Kiste steht. Natürlich bin ich nicht genau im Bilde, ob er hier noch satisfaktionsfähig ist.

Ich bitte Stefan Kuntz darum, die Personalie entgültig zu schließen. So was kann ich nicht gebrauchen. Ich bin eh dagegen,

@gringno, zähle mal die "ich"´s ... Du warst hier schon stärker als diesesmal. ;)

und ansonsten, wie schon gesagt: Hamsterrad. Immer im Kreis und nie etwas wirklich Neues: Klose hat diese Auffassung im Kicker lediglich wiederholt. Sie ist nicht neu.

@Curry, prinzipiell stimme ich Dir zu - nicht unbedingt wg minderjährig (da kannst Du nur noch wenige erschrecken ...) , eher, weil ich über jemanden, den ich schätze und an dem ich interessiert bin, nicht diese Dinge in einem Forum öffentlich zur Sprache bringe. Falls Miro hier ab und zu liest, wird er wohl nicht zusätzlich motiviert ...

Es gehört sich einfach nicht. So einfach ist das.

Außerdem hat dieses Kapitel etwas von einem Hamsterrad - immer weiter, immer im Kreis.

Tut ja richtig weh - dieses Kapitel. Hab´mich ja schon festgelegt: Miro und der FCK geht augenblicklich nicht. Hat er ja selbst betont. Vlt. tauscht Bayern Lakic gegen Miro plus 1,5 Mio€ - nur, um hier auch mal ein Weihnachtsmärchen zu placieren. :lachen:

"Noch´n Gedicht" zum Elfer: Ich habe gesehen, daß Marin sich leicht seitlich(linksherum) drehend insgesamt nach rechts den Mann suchend mit dem Rücken in ebendiesen hineinbewegt. Alles volle Absicht. Hätte er seine Torchane nutzen wollen, wäre er leicht nach links mit dem Versuch, durch seine Schnelligkeit an dem Verteidiger vorbei den Ball zu erlangen. Das wollte er überhaupt nicht. Und diesen Eindruck hatte ich sofort - ohne Zeitlupe