Alexander Bugera (07/2007 - 06/2015 als Spieler)

• Wenn Bugera in Leverkusen gegen Sam ran muss, wird man ja sehn, ob er seine Leistung bestätigen kann. Man kennt sich ja gut, von daher dürfte ja nix überraschendes kommen. Wäre auf jeden Fall eher geeignet um ne Standortbestimmung zu Bugeras Form zu machen wie gegen denjenigen, der bei Gladbach offiziell diese Position besetzt hat. Bugera gegen Sam. Irgendwas gefällt mir an dem Gedanken aber net, ich komm nur net drauf was. :angel:

Hoffen wir das Beste, also 0:1 Auswärtssieg nach ET. Sam 87. Min. :Juhuu:

• Beim letzten Spiel hat Sam rechts gespielt. Wenn Heynckes clever ist, und das ist er, lässt er ihn auch wieder rechts ran.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• de Witt und Bugera machen die rechte Seite bzw. unsere linke Abwehrseite zu - wie das geht, haben wir in Bezug auf Sam in manchen Zweitliga-Spiel der letzten Saison gesehen (wäre meine Wunschkonstellation). Und in der Mitte haben wir ja Bilek und den rechten IV.

Außerdem wird LEV das Spiel machen - wie in Schalke läuft das alles nicht ab.

4 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Wenn Heynckes clever wäre, wären sie letztes Jahr im Pokal nicht gegen uns ausgeschieden. ;)

Da war ja noch Sam bei uns. ;)

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn Kurz klever ist, dann lässt er Hoffer als LV spielen.

Weil er der einzige Spieler von uns ist der schnell genug ist Sam zu stoppen...

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen :gutgemacht:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)