Hat mal jemand von Euch Kundigen Sky mit der Telekom-Lösung verglichen?
Beiträge von sandberg
-
-
Ich glaube ich habe es hier in dem Thread schon mal geschrieben. Mich wundert es nicht, dass wir keinen herausragenden Stürmer haben was die Anzahl der Tore angeht. Wir haben einfach diese Saison eine Mannschaft in der die Verantwortung mehr verteilt ist als noch letzte Saison
Übereinstimmung
Betzegeher, .. und deshalb wenig ausrechenbar und deshalb so gefährlich insgesamt und deshalb so unglaublich erfolgreich bis heute. Eine vermeintliche Schwäche wird damit zu einer bedeutenden Stärke - die Konstanz dieser Stärke wird den Trainer vorsichtig sein lassen, Lakic zu früh Vollzeit zu bringen - auch er muß begreifen, daß das Spiel nicht mehr nur auf ihn zugeschnitten ist - die Gefahr geht sozusagen von vielen aus, nicht nur von ein oder zwei oder drei Stürmern. Erfolgsrezept dieser Halbserie ist das mannschaftsdienliche Spiel.
-
Der Fußball und die Politik haben eines gemeinsam: sie sind dazu da, hunderte von Medien zu beschäftigen - Qualität ist da kein Maßstab - die Talkshows der unsäglichen Frauen Anne Will, dann die Freundin des Telekom-Chefs, genügend andere von Bayern TV bis zu den Privatsendern (n-tv) bis dann zum Fußball: heute ab 11.00 h wieder zu besichtigen. Es ist ein Graus.
Gestern allein die Berichterstattung in n-tv, ob nun Schumi so dämlich ist, sein Genick erneut Risiken auszusetzen oder nicht - stundenlang alle Stunde die gleichen Meldungen. Es gibt kein Entrinnen - es sei denn, man schaltet nichts mehr ein, gedruckt ist alles etwas angenehmer zu ertragen, wenn auch immer nen Tag später.
Oder eben unser Forum - es gibt nichts besseres ..
-
l
Alles ganz einfach: Franz hat vlt. noch eine oder zwei Spielzeiten, von ihm bleibt in Erinnerung sein problematisches Benehmen, evtl. das eine oder andere Eigentor - ihm gut wollende nennen das dann "ausgeprägter, auch mal schwieriger Charakter" - von Bance bleibt schneller Antritt und situativ gefährlicher und erfolgreicher Stürmer. Wartet ab, wo der noch landet. Der fängt gerade an ...Ich habe seit der Offenbacher Zeit viele fußballerische Ausrufezeichen von ihm gesehen. Bei Franz ist das alles etwas anders.
Ach so, der DFB - nicht so bedeutsam - einfach schlucken und fertig.
-
Gratulation an die jungen Wilden. Und das gegen einen meilenweit überlegenen Gegner.
@Heizer, ein ehemaliger Weltklasse-Spieler, der seinen enormen Fußballverstand sachlich fundiert, kosequent Ziele verfolgend und inzwischen seit Jahren menschlich integer mit einem sehr talentierten Team (was die Jungen angeht) und als Wiederbelebungsexperte (bei z. B. Kevin K.) in tollem Fußball (Abwehr, daraus Spielaufbau) auf den Rasen des Weserstadions bringt (aber eben nicht nur dort - schau auf die Tabelle, die bekanntlich nicht lügt) - da ist kein Gegner mehr "meilenweit überlegen". Respekt.
-
Ich trau dem Frieden nicht! Immer, wenn alles für einen Sieg spricht, kommt es anders.........
Currywurst, ich neige ja auch meist zu sehr vorsichtiger Einschätzung. Aber heute: wenn wir das "Gesamtkunstwerk TUS" nicht unterschätzen, wird der FCK die Herbstmeisterschaft (wenn diese auch nichts Wert ist) vor begeisterter Kulisse erarbeiten und das kommt auch so. Da kann bei denen spielen, wer will.
-
1. Schaut auf die Resultate bis heute (bzw. Ende Hinrunde) - mMn ergibt sich kein Bedarf - außer
2. in der Spitze, da warten wir ja auf das Wiedererstarken von Lakic.
3. Das Mittelfeld hat überraschend gut funktioniert - ein neuer Spieler ist schon verpflichtet (de Wit), falls Afrika-Cup und Bänderanriss länger dauert und es gibt (Damj.) weitere Möglichkeit.4. Also wenn überhaupt, dann ein "9"ner.
-
Sehr gute Verpflichtung - ich neige der Auffassung von Waldmensch zu, daß er wohl weniger als Sam-Ersatz (im Falle Sam müßte wieder zum HSV) als vielmehr für die Positionen Bilek/Mandjek/Schulz mit einer offensiven Ausrichtung paßt. Na ja, herzlich willkommen, gutes Einleben ab Januar und wir werden sehen ..
-
Ich bin nicht überheblich, aber einfach überrascht, daß man dem souverenen Tabellenführer 1.FC Kaiserslautern nicht zutrauen kann, eine Mannschaft wie die TUS Koblenz in einem Heimspiel mit Pauken und Trompeten vom Platz zu scheuchen und mit einer Packung nach Hause zu schicken, zumal die TUS bestimmt nach der Heimklatsche mit vollgeschissener Hose zum Betze kommen wird!!!
@Duke, mit Zutrauen hat das wohl weniger zutun als mit Statistik - wir spielen eine Super-Serie, da muß irgendwann ein Rohrkrepierer kommen. Der Gegner ist dabei nicht so von Belang. Doch für Freitag wirds wohl reichen, die drei Punkte zu holen.
-
Falls er gut trainiert hat und falls Sam ausfällt, könnte Lakic auflaufen? Ilicevic und Jendrisek von außen, Nemec und Lakic als Doppelspitze.