16. Spieltag - 11. Dezember 2009: 1. FC Kaiserslautern - TUS Koblenz

• Das habe ich eben im Beitrag unter FCK-News geschrieben. passt hier auch rein!

Möchte nicht wissen, wieviel übermütige Fans schon von einem 4 oder 5:0 träumen.
    Stehts zur Halbzeit noch 0:0 geht doch die Pfeifferei los.

Das wird ein Gedultsspiel, bei dem Koblenz sicher anders auftritt wie zuletzt gegen St. Pauli.

Wenn wir 1:0 gewinnen bin ich zufrieden!

Wichtig wäre natürlich ein frühes Tor für uns, dann könnte was gehen!

• betzebu
    Das Orakel meinte wohl, dass Du Dich schon lächerlich machst, alleine damit, diese Frage zu stellen...als wenn der FCK nicht gegen
    Koblenz zu Hause gewinnen würde :lachen:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

2 Mal editiert, zuletzt von Betzepower1973 ()

• hier werden ja ergebnisse getippt^^....ich denke es wird schwer...die tus kommt mit wut im bauch...aber trotzdem tippe ich auf einen seg jedoch nicht so hoch sondern eher knapp

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Das Orakel meinte wohl, dass Du Dich schon lächerlich machst, alleine damit, diese Frage zu stellen...als wenn der FCK nicht gegen
    Koblenz zu Hause gewinnen würde :lachen:

das hab ich wohl falsch interpretiert ,
    also haben wir 2 positive antworten , was wollen wir mehr ?

• also bei mir kam : sowas interessiert dich? ^^ ...was schließt man nun daraus? ?( ... :biggrin:

aufgrund des tipps von kristian: blubb :thumbup:

NUR DER FCK :schild: kein hannover!(insider) ;)

• Schweres Spiel, knapper, nicht gerade überzeugender 1:0 Sieg durch ein Tor von Lakic in der 90.min :schild:

Edit: Auf die Frage, ob der fck durch ein Lakictor in der 90min gewinnt, antwortet das Orakel kurz und knapp mit: "Natürlich."

Einmal editiert, zuletzt von LauternKris ()

• hier werden ja ergebnisse getippt^^....ich denke es wird schwer...die tus kommt mit wut im bauch...aber trotzdem tippe ich auf einen seg jedoch nicht so hoch sondern eher knapp

Nachdem es spielerisch in den letzten Spielen nicht ganz so dolle lief, könnte das auch ein Spiel werden, indem wir ganz klar dominieren, den Gegner an die Wand spielen, aber die zahlreichen Chancen nicht nutzen, und dann 2x von Koblenz ausgekontert werden.
    Sowas gibt es ganz oft in solchen Spielen.