Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• Jo Ehrmann als Cheftrainer :nana: , und wenn es dann irgendwann schlecht läuft muss er gehen und wir sind den besten Torwartrainer aller Zeiten los. Ne

Muss nicht sein...
    Vllt. wird er sich dann einfach nur wieder auf den Job als Torwarttrainer beschränken.

• das wäre aber mal ne mutige Strategie-Entscheidung: weg vom Boulevard hin zu "selbstgezogenen" Trainern. Sozusagen Epochemachend ... - aber ich befürchte, den Mut hat SK nicht.

Bremen hat das vor zehn jahren mal versucht - das experiment läuft heute noch :thumbup:

• Ich glaube das war alles noch nicht unterschriftsreif. Kurz dementiert ja auch nicht alles. Die beiden treffen sich heute abend und machen alles klar, erst dann kann es offiziell verkündet werden.

Es kann aber auch sein, dass alles anders kommt. 8|

Wer ausser Stefan kann das schon genau wissen?

• Für nen schmalen FCK-Geldbeutel kann man eben keinen vom Kaliber Van Gaal, Mourinho oder Wenger holen! :ironie: Aber Kurz geht meiner Meinung gar nicht! Interne Lösungen finde ich ebenso kritisch!

Und was stört dich so an Kurz ? Es ist einfach zu sagen: "Den will ich nicht"

Argumente bitte !!

• Vielleicht verrät uns der Express heute noch die anderen 2 Namen, die auf der Liste stehen !!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Ich glaube das war alles noch nicht unterschriftsreif. Kurz dementiert ja auch nicht alles. Die beiden treffen sich heute abend und machen alles klar, erst dann kann es offiziell verkündet werden.

sieht für mich auch so aus. Der Deal ist einfach noch nicht in trockenen Tüchern. Und obwohl Kuntz keine Schuld trifft muss er sich wieder Vorwürfe von wegen Kasperltheater anhören.

• Und obwohl Kuntz keine Schuld trifft muss er sich wieder Vorwürfe von wegen Kasperltheater anhören.

Na wenn es so ist, dass Kurz davor steht, Trainer bei uns zu werden, dann ist ja wohl irgendwie irgendeine Info nach außen gedrungen. Wieso dann keine Schuld?

• Na wenn es so ist, dass Kurz davor steht, Trainer bei uns zu werden, dann ist ja wohl irgendwie irgendeine Info nach außen gedrungen. Wieso dann keine Schuld?

Weil man nicht weiss, wer diese Info weiter gegeben hätte. Oder ist das bei dir automatisch Kuntz?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht