Beiträge von sandberg

Zitat von »Age Dot«
    Wahrscheinlich werde ich davon von vielen verbal gesteinigt, aber ich würde jetzt gerne mal in dieser Mannschaft, die versucht Fußball zu spielen und mit Bilek einen richtig guten 6er hat, Dzaka mit Bilek in der Zentrale sehen. Dann könnte er zeigen, ob er wirklich so wenig kann, oder ob er Opfer des Systems war. Einen Versuch könnte man wagen, wenn nicht sitzen ja genug Leute auf der Bank die dem Treiben ein Ende setzen könnten wenn Dzaka nichts bringen würde.

Genau das wurde gestern diskutiert. Ein Mittelfeld mit Bilek und Dzaka. Er sollte seine Chance bekommen. Mal sehen, wie er sich so geben würde.

Spannende Frage, aber jetzt i. d. Entscheidungssituation noch oder in der neuen Saison? Vlt. sind die beiden sich nicht "grün" ? Die MS-Sabotage hat ja beide direkt betroffen.

Ich hatte auch eine andere Spielweise gesehen ja. Aber nicht eine bessere wie unter Sasic. Das war eher planlos, ziellos, und konzeptlos. Außer ein paar Einzelaktionen konnte ich nichts positives sehen.

Unter sasic wars eher besser.

Ganz viele haben das anders empfunden/gesehen.

... also für mich hat MS in Sachen Bilek (mal mindestens und sehr deutlich) den Verein geschädigt, perhaps bewußt, absichtlich. Gäbe es ein FCK-Parlament, würde ein Untersuchungsausschuß erforderlich sein.

und bilek scheint nur eine von vielen baustellen gewesen zu sein

dirtdevil, haste wohl sehr recht. Mal eine ganz andere Bemerkung, junger Großvater: Enkelkind, besserer Fußball zu erwarten - überprüf doch mal die Sinnhaftigkeit des ja immer rückwärtsgewandten Grabsteins ...??? (geht mich natürlich nichts an, ist eine durchaus freundlich gemeinte Anmerkung)

Ich muss das nochmal klar stellen. Hab mich ungelenk ausgedrückt. Für DIESE Saison die halbe Mio. in den Sand gesetzt meinte ich. Wenn Bilek denn von Anfang an die Chance erhalten hätte wäre er eine echte Verstärkung gewesen nach meiner Meinung. So muss er sich auch erstmal einfinden aber ich glaub er kann nochmal ganz wichtig werden in den letzten 3 Spielen!

RedShark, habe wohl zu schnell gelesen - so sind wir ja nicht auseinander. "Die ganzen Kritiker hatten recht" meinst Du die Kritiker am Nichteinsatz durch MS, dann dacor.

Ihm wurde ja vom MS jedigliche 2.Ligatauglichkeit abgesprochen ....

Es ist schon heftig wenn man es bedenkt nicht wahr... die ganzen Kritiker hatten Recht. Sonst hätte Bilek von Anfang an für den FCK gespielt. Ne halbe Million in den Sand gesetzt für diese Saison. Zum kotzen.

bitte überlege mal, wann MS entlassen wurde - wv. Tage bis heute. Bilek war in MS-Sibirien, keine Wertschätzung, nichts Positives für ihn - und nun in dieser Alles oder Nichts - Tabellensituation ins Team. Das ist für ihn auch eine Belastung, oder? Wir müssen schon Zeit geben. Es wird ein guter Leistungsträger für das Team.

Ja wer weiss, ein aehnliches Szenario ist auf "Der Betze Brennt" zu lesen mit Labbadia...

da glaube ich, daß Rudi Völler ihm noch eine Saison gibt. Beide sind hier aus der gleichen Gegend, verstehen sich gut und wissen, daß der erste Erstligajob nicht gleich in den Himmel führt. Denke, dort ist ein mittelfristiges Projekt existent.

meine Vermutung: Friedhelm Funkel
    warum?
    die Eintracht wird in Hannover an diesem Wochenende verlieren (hat noch längst keine 40 Punkte: 32, habe nachgesehen). Es gibt innerhalb SGE und unter den Fans starke Strömungen gegen ihn. Er hat allerdings gerade verlängert (1 Jahr?). Er wird die nächste Saison in Frankfurt kaum durchstehen. Also: selbst aktiv werden, die Gelegenheit ist günstig: zurücktreten, auf den Vertrag verzichten, hier in eine Aufgabe hinein, in der er sich schon oft bewiesen hat (Aufstieg i. 1. Liga). Mit dieser Aufgabe und noch 2 Saisons in der 1. Liga - 3 oder 4 Jahre bei uns, er ist glaube ich 56 Jahre alt, und dann hier ein Denkmal und ab in Pension.
    Kann natürlich auch alles ganz anders werden, aber ich komme von diesem Gedankenspiel nicht los - erscheint irgendwie plausibel. Wäre nicht das erste Mal, daß zw. F und KL ...