nun, dann sind wir mal anderer Meinung. Ich finde, dass er aus dem Spielerpotential, z.B. von Frankfurt das maximale rausgeholt hat.
Spielbericht: 0:1 Niederlage auf dem Tivoli
-
-
Also ich denke auch, dass Funkel ein guter Trainer für den FCK wäre. Allerdings denke ich, dass es schwer sein dürfte ihn zu verpflichten. -
Feuerwehrmann? Wovon redet ihr?
1991–1996 Bayer Uerdingen
1996–2000 MSV Duisburg
2000–2001 Hansa Rostock
2002–2003 Köln
2004– heute FrankfurtDas heißt, er hat von 5 Trainerstation 3 > 4 Jahre? Das ist genau das Gegenteil eines Feuerwehrmannes. Ich halte ihn für einen der besten deutschen Trainer. Außerdem mit Stallgeruch.
... komplett zu unterstützen. Ware für unsere Situation der richtige Trainer. Habe mich an anderer Stelle dazu geäußert, finde übrigens leider meine "Spontantäter-Beiträge" nicht wieder - die entspr. Funktionalität kommt wohl erst später.
-
ist die Fuktion "Bearbeiten" abgeschafft?
-
ist die Fuktion "Bearbeiten" abgeschafft?
das funktioniert doch nur bei eigenen beiträgen
bei mir ist es noch vorhanden.
-
-
Jedem A-Klasse-Trainer wäre doch klar gewesen,daß man spät. nach dem 0:1 einen zusätzichen Stürmer bringen musste;
Nee, jeder von uns 30.000 Trainerlein hätte dies gewußt!
-
[portalnews][/portalnews]
nun, dann sind wir mal anderer Meinung. Ich finde, dass er aus dem Spielerpotential, z.B. von Frankfurt das maximale rausgeholt hat.
Walz, da wäre ich eher für meinen Freund Gerets
-
nun, ich fand Gerets auch immer klasse, vielleicht ist der Verein unter Kuntz auch reif für ihn, aber eine Erfolgsstory war es mit Gerets nicht gerade....
Mal davon abgesehen, dass er vermutlich 10 mal so viel verdient, wie wir ausgeben können...
-
Bis auf Dein Urteil über Demai, volle Zustimmung!
Das hätte ich ganz gerne mal genau erklärt bekommen.....!!!!