Habe dies nicht für möglich gehalten, aber natürlich ware Labbadia eine tolle Lösung. Ich staune, was so alles in der Pipeline zu sein scheint.
Kaiserslautern: Was läuft da mit Labbadia? (goal.com)
- BastiDZ
- Geschlossen
-
-
Sollte es wirklich Veh oder Labbadia sein der uns nächste Saison trainert, dann fang ich jetzt schon an Luftsprünge zu machen
-
@ ASC
muss Dir schon wieder zustimmen
-
@ ASC
muss Dir schon wieder zustimmen
Glaub mir, wir werden uns bald noch richtig gutverstehen...
-
Wenn Labbadia kommt krieg ich en Orgasmus
-
aber bitte nich so laut labbadia wär cool,kann ich mir aber nicht vorstellen.mal schon wegen pokalfinale
-
-
Labbadia würde sicherlich eine menge Beigeisterungsfähigkeit für Fans, Spieler und den ganzen Club mitbringen. Allein aus diesem Aspekt wäre er eine gute Lösung. In der Hinserie hat erin Leverkusen auch sehr gute Arbeit geleistet. Die Rückserie von Leverkusen wirft allerdings Fragen auf.
-
Allein aus diesem Aspekt wäre er eine gute Lösung. In der Hinserie hat erin Leverkusen auch sehr gute Arbeit geleistet. Die Rückserie von Leverkusen wirft allerdings Fragen auf.
diese problematik sehe ich auch
er hat weder in darmstadt,fürth oder leverkusen
konstanten erfolg gehabt. -
Labbadia würde sicherlich eine menge Beigeisterungsfähigkeit für Fans, Spieler und den ganzen Club mitbringen. Allein aus diesem Aspekt wäre er eine gute Lösung. In der Hinserie hat erin Leverkusen auch sehr gute Arbeit geleistet. Die Rückserie von Leverkusen wirft allerdings Fragen auf.
komischerweise denke ich das daß mt dem Stadion zu tun hat, sie spielen in Düsseldorf halt nicht Zuhause. Da ist jedes Heimspiel auch ein Auswärtsspiel, scheiss Aberglaube.