Ich bin eigentlich recht zuversichtlich muss ich sagen. Jeder Spiel geht bei 0-0 los, was haben wir schon zu verlieren? Hoffe nur das der Sasic das auch so sieht und die Manschaft dementsprechend Auf-/Einsteillt. Angriff ist die bester Verteidigung, also auf sie!
(Aber bitte kein gebolze, das ist das mindeste was ich erwarte ...)
27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK
-
-
Wir dürfen alles mitnehmen??
ok dann bitte nicht ausnutzen Jungs und Mädchen...Habe mal im Forum vom VFL mitgelesen und habe festgestellt, dass die Jungs und Mädchen aus Osnabrück auf jedenfall selbstbewusstsein haben..
Schreiben z.B : Gegen die Teufelchen gewinnen wir usw.
-
Die Fakten sprechen eindeutig für eine Niederlage. Wir wollen die Saison mit "Spass zu Ende spielen" wie Stefan Kuntz sagt und Osnabrück braucht unbedingt den Dreier um in der 2. Liga zu überleben. Osnabrück ist sehr heimstark, wir haben auswärts schon lange nix mehr Überzeugendes abgeliefert. Dazu schießen wir kaum noch Tore bzw. erarbeiten uns kaum mehr richtig gute Chancen.
Von daher erwarte ich eine Niederlage. Wenn's anders kommt freue ich mich natürlich, aber ohne die FCK-Brille sehe ich uns mit 0 Punkten nach Hause kommen.
-
Wer das Gesicht von MS am Sonntag kurz nach dem Abpfiff gesehen hat und dann die Interviews mit Amedick und Dick kurz nach dem Spiel, weiß, dass intern weiter um den Aufstieg gekämpft wird.
Das Gerede von "viel erreicht" soll wohl primär die Erwartungshaltung der Fans reduzieren.
-
und nochmal zu dem einen der geschrieben hat dass das resultat ausgepowerte lauterer sin : des glaubste ja wohl selbst net , unsere mannschat ist körperlich in topform deswegen haben wir ja auch 75% unserer tore in der 2ten halbzeit geschoßen !!!
Das war ich, du musst meinen Beitrag richtig lesen.
in Topform ........ -
Der Wunschspieltag: GrF hat verloren, Mainz spielt max. unentschieden gg. Freiburg - wir gewinnen 2:0 - und schon sind wir nahe dran und haben ne riesige Motivation gg. die sicheren Mittelfeldler 1860 ... Träum... aber möglich.
-
Nach den Ergebnissen von heute hat der Druck für den VfL Osnabrück zugenommen: Sie stehen noch ein Pünktchen vor Ingolstadt und Rostock. Mal schauen, wie sich das auswirkt. Sie werden sicherlich kämpfen wie die Löwen, aber unsere Mannschaft kann da bestimmt gegenhalten. Hoffentlich erwischen wir einen guten Schiedsrichter.
-
<Jetzt gewinnen und alles ist Möglich. Dann isses nur noch 1 Punkt.
AUF GEHTS LEUTE KÄMPFEN UND SIEGEN
-
Dann kann die Fam. häschdner ja den genialen DH mitnehmen!
Na das sind doch gute Nachrichten, werde das natürlich machen und dann bringen wir noch 3 Punkte mit dann kann der Osterhase
seine Ostereier lassen wo er will
-
und nochmal zu dem einen der geschrieben hat dass das resultat ausgepowerte lauterer sin : des glaubste ja wohl selbst net , unsere mannschat ist körperlich in topform deswegen haben wir ja auch 75% unserer tore in der 2ten halbzeit geschoßen !!!
Und?
Deinen Fehler schon erkannt????