Beiträge von sandberg

Aber : Bislang dachte ich, Sasic WILL so spielen. Aber er hat sich dahingehend geäussert, dass er mit dem vorhandenen Personal nur diesen Fußball spielen kann. DAS erinnert mich wieder an den Lautrer Fußball der Achtziger Jahre, mit Ikonen wie dem Faulenzer Wuttke. Das Spiel erkämpfen..

Aber schon damals haben wir nur zuhause Erfolg gehabt. Auswärts gab es mal vielleicht ein Unentschieden. Und hier seh ich wieder Parallelen. Auswärts haben wir dieses Jahr auch nicht viel gerissen.

@WKV, das Team ist augenblicklich besser als die Konzepte des Trainers durchdringend. Und die Stärke des Teams ist der sehr deutlich spürbare Wille, jedenfalls zuhause die Spiele zu gewinnen. Die vier auswärtigen Niederlagen: es waren die einzigen in der Vorrunde - zeigten aber doch auch einiges Durcheinander. Gott sei Dank, denn die hielten uns
    am Boden der Erwartungen. Kurzum: womöglich hat das Team einen überragenden Charakter. Trainers Handschrift ist nicht so deutlich für mich.

[quote='Westkurvenveteran',index.php?page=Thread&postID=273221#post273221]wieso sollte man Angst haben ? Wir werden vermutlich nicht absteigen, alles andere ist ZUGABE....

Was aber nicht bedeutet, dass man alles so vollkommen unkritisch sehen sollte..... [/quote

@WKV, habe mich hier irgendwie vertan, daher alles in einem Kasten, sorry.
    .. so ist es. Habe auch manchen Einwand geäußert - aber: wenn man den Tabellenplatz sieht und rekapituliert, wie der zustande kam !!! Wir haben eine excellente Chance, den Aufstieg zu schaffen. Dzaka hat nach den Ferien eine Rückbesinnung auf seine Fähigkeiten durchlebt und wird ein wirkungsvollerer OM-10er
    als in der Hinrunde (im letzten Spiel war er deutlich verbessert). Alles andere ist ok.
    Schönen Abend noch.

Wenn ich es richtig verstehe, dann redet er die Qualität der Mannschaft schlecht! Hatten wir das nich schon mal in der letzten Saison? Oder ist es was anderes wenn Sasic es sagt? Und hat Sasic nicht den gößten Teil des Kader selbst zusammengestellt? Komisch... :huh:

... völlig richtig: das Team hat meiner Einschätzung nach durchaus die Fähigkeit, spielerisch besser aufzutreten. Der Knacks nach gutem Saisonstart war das Spiel in Koblenz, denke ich. Danach hatten wir die "Auswärtsmisere" zu besichtigen. Habe schon öfters formuliert, daß ich keinen Einfluß der sportlichen Leitung mehr erkennen konnte. Das Team hat für mich ohne Strategie agiert. MS behauptet oft anderes. Na ja, er hat uns eine Super-Hälfte dieser Saison erarbeitet. Wobei ich glaube, daß seine Einflußnahme in den letzten Spielen eher gering war. Sie sind eben durchaus gute Fußballer und haben getan, was ging. MS - Handschrift fehlt mir schon eine ganze Zeit. Oder kann er nicht "schreiben"?
    Nur-der Tabellenplatz ist super und alle haben ihren Anteil daran - natürlich auch der Trainer. Will nicht übel nachreden. Der Tabellenplatz ist einfach sensationell.