Beiträge von sandberg

@Rees, ok - diese Dinge hatte ich nicht auf dem Schirm. Nur, ähnliches passiert ja heute fast überall - bei uns gab es Verletzte - bei deren Platzsturm mMn nicht. Eine Hundertschaft rücksichtloser Idioten gibt es ja fast überall. Und die Vereine, vlt. auch die örtlichen Behörden, halten da nicht konsequent dagegen. Das ist nichts Eintracht-spezifischen.

Platzsperre, Schadensersatz, vlt. Schmerzensgeld - dies auch konsequent eintreiben. Nur so ...

"Guter Ruf ruiniert" - welch ein Mist. In jedem Jahr steigen Vereine auf und andere ab - wir haben das alles erlebt, von Bremen bis München seit Bestehen der Liga. Ist ein Normalfall. Und dann dieses Vokabular.

Weiter: der Ringer-Verein betreibt eine vollkommen ander Sportart, die mögen auch irgendwo hintreten, aber nicht gegen den Ball - und dann davor "AC" - Sturm im Wasserglas.

Zum Fan-sein für den VfL Wolfsburg: wir schimpfen gerne schnell auf alle möglichen Situationen, besonders gerne auf die Konzern-Vereine und Hoffenheim - stellt Euch mal vor, ihr würdet in Leverkusen oder in Wolfsburg leben oder in Sinsheim/Hoffenheim und Fußball schätzen. Da ist es doch vollkommen normal, sich zum Fan des örtlichen Vereins zu entwickeln. Der Fan, der ja nichts für das viele Geld dort oder das wenige Geld woanders kann, will den emotionalen Sport erleben. Und dann muß er überall, falls er mal in andere Foren schaut, diese ganzen Verbalkeulen lesen ... Hier geht das ja alles noch - man schaue in die Foren zum FC - für mich der Spitzenreiter an Unverschämtheiten und lesbare Verblödung - besonders in unsere Richtung. Leben und leben lassen - dort, wo jeder seine Umgebung hat.

„Fakt ist, dass Ivo noch einen Vertrag bis 2012 hat.

...welch ein Trainer. Er benutzt korrekter Weise einen Artikel (hier der unbestimmte Artikel "einen") vor dem Wort "Vertrag" - und hebt sich damit wohltuend ab von vielen an sich immer Oberschlauen in dieser Fußballwelt, die es für einen Beleg ihres In-Seins halten, das Wort "Vertrag" ohne Artikel zu nutzen. Verdienen Millionen (Ausnahme die Fernseh- und Presseleute, die von diesem ganzen Thema leben, die werden wohl hoffentlich weniger verdienen) und pflegen diesen simplen Fehler. Dass ich das noch erleben darf . ;)

LV: Pander mal überlegen, ob er nun gesund wird, augenblicklich laboriert er an einer Zehenverletzung. Die Bänder halten wohl - bei S04 wird er nichts mehr. Abstriche bei Geld machen zu müssen, wird ihm klar sein.

fckfan seb, wir kennen ja alle dieses Argument - allein, glauben tue ich das nicht - müßte mal genaue untersucht werden. Die Vereine begeben sich der Möglichkeit, regional verbundene Profis zu haben. Na ja, Uwe Seelers oder sowas wie unsere Helden gibt es nirgendwo mehr. Zuletzt wohl bei den Bayern und in Gladbach. Schade.

sollen mal zwischen Saarbrücken, Karlsruhe und Darmstadt u. Mainz schaun - nicht immer sonstwohin ... Oder gibt´s hier keine guten? Aber lieber nach Wladivostock oder Ostpolen - manchmal schwer zu begreifen, das Scouting.