Geburtstagsthread

• herby: Alles Gute zum Geburtstag!!! mit so nem Tag wie gestern lässt es sich doppelt gut feiern!! :birthday: :bier:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Happy Birthday Herby. bleib gesund der Rest kommt dann von allein :)

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auch von mir alles Gute. :birthday: :bier:

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Herby, auch von mir die besten Wünsche. Alle Gute zum :birthday:

"Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

• Heute gehen die Geburtstagsgrüße in den hohen Norden: :birthday: Gerrit! (Warst du diese Saison eigentlich da, aufm Betze? :gruebel: )

(Btw: heute steht auch Irish Dream bei den Geburtstagskindern - die Älteren werden sich erinnern. Wer hier so alles noch angemeldet ist, tz.)

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Heute gehen die Geburtstagsgrüße in den hohen Norden: :birthday: Gerrit! (Warst du diese Saison eigentlich da, aufm Betze? :gruebel: )

(Btw: heute steht auch Irish Dream bei den Geburtstagskindern - die Älteren werden sich erinnern. Wer hier so alles noch angemeldet ist, tz.)

Erwischt, nein ich war diese Saison nicht unten, bin im letzten Lehrjahr, deswegen viel Lernen etc.

Aber ich habe es mir fest vorgenommen, kommende Saison monatlich 1 x runter zu fahren, BahnCard 25 hab ich auch schon.^^

• Herzlichste Glückwünsche gehen heute an REES zum 38ten Geburtstag!! :bier: :birthday:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!