Restprogramme: Eine Auswertung

  • Kirche (Erwartungen) im Dorf lassen; ich denke, wir sind auf der sicheren Seite mit den 40 Punkten und dem Vorsprung in Punkten und Toren zum Relegationsplatz - in den beiden noch folgenden Spielen rechne ich mit keinem Punkt mehr. WOB kommt in´s Laufen und Werder muß ggf. noch kämpfen. Na ja, gg. Werder ein Remis ...

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Freut mich, dass die Gladbacher unsere Steilvorlage verwandeln konnten und sich tatsächlich noch aus eigener Kraft in die Relegation retten können.


    Frankfurt ist weg!


    Und Wolfsburg ist in Hoffenheim gefordert, je nach Gladbacher Ergebnis könnte ein Sieg überlebensnotwendig sein. Ich drücke den Gladbacher jedenfalls alle Daumen für die Relegation oder vllt. noch mehr :daumen: .


    Wir können sogar noch einstellig werden, mein größter Respekt und nun mit Vollgas gegen Bremen.

  • rees 1973,
    du träumst!
    Lautern 7 Punkte vor Stuttgart und 6 vor Wolfsburg?


    Träumen ist geil. :thumbup:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht


  • Bissel arg rosarot meinst nicht?


    Chefkoch und hierkommtniels,
    ihr beide seid etwas unrealistisch!
    Platz 10 - da wett ich 1000 Euro - niemals!
    Meiner Rechnung nach werden wir uns mit Frankfurt, Wolfsburg, Stuttgart, vielleicht sogar Bremen um den Relegationsplatz streiten - und ich kann euch versichern, das wird sowas von eng!
    Wir brauchen 38 Punkte für Platz 15. Das ist möglich, wenn es aber schlecht läuft, stehen wir auf dem Relegationsplatz.
    Meine Berechnung: Patz 14 - 16.





    @ Maggo, ich hab meine rosarote Brille immer noch auf :jubel:



    @ FCKZIPFE: Wie möchtest du die 100 Euro zahlen? :rofl: :rofl: :rofl:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Abwarten *grins* wir können auch "nur" 14. werden oder sogar 7.
    Ist alles noch drin

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ach war das nicht auf die 43 Punkte bezogen??? :biggrin:

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • 34 Spiele / 11 Siege / 10 Unentschieden / 13 Niederlagen / 38:42 Tore / 43 Punkte --> Klassenerhalt :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Perfekt!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."